Zum Inhalt springen

Abenteuer Airport kommt wieder


Nicolas A380

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Die Serie ist von 1989, soviel ich gesehen habe. Aber Erinnerungen daran habe ich bis heute. Es geht dort allgemein nicht so sehr um das fliegen, sondern eher um das Flughafen Management. Die Serie wurde glaube ich auf dem Flughafen Düsseldorf gedreht, soweit ich weiss, sogar während des betriebs, ohne diesen aber zu behindern...

 

Der Start ist am 27.05.2004 ab 09.05 Uhr bei ARD (Das Erste). Ich werde es sicher aufnehmen...

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh! Als jemand, der mal am Flughafen gearbeitet hat kann ich dir sagen, das hat nicht mal annähernd etwas mit der Realität zu tun. Nur die Aufnahmen der Flieger taugen. Sind aber fast immer die selben.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, danke für den Hinweis. Ich vermute, die Serie Mitte der Neunziger gesehen zu haben, und damals keine Folge verpassen durfte (auch nicht im Urlaub).

 

IMHO war der Unterhaltungswert (Familienserie!) auch ganz passabel. "Ein Fall für Zwei" meets Flughafen-Klüngel, mit einigen bekannten Gesichtern. Ich werde versuchen, die Folgen anzusehen.

 

Die Serie ist wohl jedenfalls besser als das Plagiat ("Drehkreuz Airport"), welches das ZDF vor nicht allzulanger Zeit gebracht hat.

 

Gruß,

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo

 

Hat das vielleicht jemand aufgenommen? Mir fehlt nur Folge 7:

Der letzte Flug. Ich hatte die irgendwie vergessen, zu programmieren... :mad: Am besten wäre eine Digitale aufnahme ab Satellit oder TV Karte...

 

Gruss Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...