Zum Inhalt springen

Bis zum bitteren Ende...


Gast Frank Schauf

Empfohlene Beiträge

Servus Frank,

 

klasse Bilder aus "Düsselhausen" vor allem die LOT Embraer, wenn ich mir Rumpf und Triebwerk anschaue wirkt die Maschine optisch etwas "untermotoriesiert" ;) Aber sehr schöner Flieger!

 

Ich hoffe das mir nicht auch sowas mit meiner neuen Cam blüht :rolleyes:

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder suuper Bilder Frank.

Die Qualität is einfach atemberaubend,vor allen beim LOT!

 

Hoffe die Kamera hat sich nciht für immer verabschiedet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

mein Beileid, hoffentlich ist es nix ernstes! Tröste Dich einfach ein bischen, beim betrachten der gelungenen Fotos :D...

 

@Hergi: "eine allgemeine Schutzverletzung in EOS.EXE ist aufgetreten..." Err99 heisst soviel wie: da stimmt was nicht...

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Danke euch allen,

 

wir werden sehen was die Techniker sagen, heute oder morgen soll sie wieder i.O. sein.

 

@ Hergi, dieser Fehler tritt auf :

 

- teilweise bei Verwendung von Fremdobjektiven

 

- Stromversorgungsproblemen

 

- Auslöserdefekte

 

- und noch bei ????

 

Bei manchen hilft ein Reset der Kamera, incl. der Knopfbatterie, bei mir anscheinend nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein A321 von Air France in DUS?

 

Vom 06.05. bis zum 19.05. fand die DRUPA-Messe in Düsseldorf statt. Da kam verstärkt größeres Gerät auf einigen Kursen zum Einsatz, außerdem gab es ein paar Sonderflüge.

 

Ansonsten schöne Bilder, Frank! Ich kann mich nur anschließen und hoffe, dass wir dich bald wieder mit funktionierender Kamera sehen... :)

 

Grüße,

Benedikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

und Canon hat natürlich nichts gefunden.

 

Nach dem ich den Techniker davon überzeugen konnte, dass 5 EF Objektive nicht gleichzeitig defekt sind, hat er mir empfohlen bei wiederauftreten der Kamera alle Stromzufuhr zu entziehen, incl. der Lithiumbatterie.

 

Nah mal sehen ob´s klappt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...