Zum Inhalt springen

Ein Starfighter auf Schweizer Strasse


BH47

Empfohlene Beiträge

Seit Weihnachten letzten Jahres fehlt bekannlicherweise das Wahrzeichen des Airport Grenchen, nämlich der Starfighter F104 auf dem Kreisel vor der Landebahn 07.

 

Damit ist jetzt Schluss.

 

Heute habe ich erfahren, das das von Breitling renovierte Prunkstück am Freitag den 04.06.2004 von der Farner AG auf dem Flugplatz über die Strasse zum Kreisel gebracht wird. Die genaue Uhrzeit weiss man im Moment noch nicht.

 

Wenn es der Tower erlaubt, werde ich mit Sicherheit im Anflugsektor 07L mit dem Heli „rumhampeln“.

 

Vielleicht sieht man sich dort.

 

Gruss

Joachim

 

 

 

17.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das sind gute Neuigkeiten! Die F-104 war nämlich der einzige traffic, den ich in den letzten Monaten im short final vermisst habe. :D

 

Danke für die Info, Joachim!

 

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die genaue Uhrzeit weiss man im Moment noch nicht.

 

Aber jetzt:

Das beauftragte Unternehmen beginnt am Freitag mit den Arbeiten um 08:00.

Das heisst für mich, das ich spätestens um 06:30 ab Bassersdorf nach Grenchen fahre.

 

Wer kommt nun definitiv zum Fotographieren?

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...