Zum Inhalt springen

D-ABYZ - neue Hecksektion


eddf_pilot

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Ich war vom 11. - 25.05.04 in Hurghada / Ägypten. Kurz vor dem Abflug - beim taxeln zur RWY 18 ist folgendes Foto entstanden:

 

d-abyz.jpg

 

Man kann sehr gut die neue Sektion sehen, da sie farblich sehr stark vom Rest der Maschine abweicht. Flugbereit scheint der Vogel trotzdem noch nicht zu sein.

 

Sorry für die schlechte Bildqualität - wir gesagt ich saß in einer rollenden Maschine und es war dunkel!

 

Gruss Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Trotz der Verhältnisse ein tolles Dokumentationsfoto. Danke!

 

 

 

@Alex, das Foto ist sicherlich in EDDF entstanden oder hat HEGN eine Rwy 18?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AlexanderP

Wieso sollte sie nicht Fluggbereit sein? Oder wsa meinst du wie sie vom Unfall in Frankfurt nach Hurghada kommt?

 

Alex

Ich gehe auch davon aus, dass sie flugbereit ist, was hätte sie sonst in Hurghada zu suchen ausser wieder im Dienst der LHC zu sein...?

 

Trotzdem danke fürs foto, freut einen zu sehen, dass sie nicht ganz schrott ist, wie damals behauptet wurde...

 

cya, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Frank bereits bemerkt hat: Das Foto ist am 11.05.04 in Frankfurt (FRA) entstanden bevor wir (in einem HLF A310) über RWY 18 gen Hurghada (HRG) gestartet sind.

 

Habs vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt.

 

Gruss Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von eddf_pilot

Wie Frank bereits bemerkt hat: Das Foto ist am 11.05.04 in Frankfurt (FRA) entstanden bevor wir (in einem HLF A310) über RWY 18 gen Hurghada (HRG) gestartet sind.

 

Habs vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt.

 

Gruss Mario

sorry, mißverständnis ;)

bin mal gespannt, wie lange das dann noch dauern wird, bis sie einsatzfähig ist...

 

cya, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...