Zum Inhalt springen

[Aerosoft] Alicante 2004


blackswan

Empfohlene Beiträge

Hi Tobi!

 

Ich danke Dir (mal wieder)!;)

 

Ich hatte die vorige Version schon für ein Magazin getestet. Daher interessiert mich natürlich sehr, was die Jungs verbessert haben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobi!

 

Ich werde es versuchen, obwohl ich die alte Version nicht mehr auf der Platte habe. Schaun mer mal. Ich berichte, sobald ich vergleichen kann.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Tobi!

 

Wie versprochen melde ich mich nochmals zu Alicante.

 

Mein Fazit: Es hat sich eigentlich nicht wirklich etwas zu der Vorgängerversion verändert. Es riecht nach Geldschneiderei, wenn man mich fragt. Selbst die in meinem Test gerügte Treppe an einem Static Aircraft parkt seelenruhig noch so, daß die Paxe übers Fenster boarden müssten.:rolleyes: :D

 

Wer also die Möglichkeit hat, seine Alicante-Scenery aus dem 02 updaten zu können, sollte dies tun. Ein Neuerwerb der Szenerie als Einzelkauf lohnt sich keineswegs!!!

 

Mein Kommentar zu den versprochenen Features:

 

Features:

- Many nice animations of support vehicles on the airport

 

wie aus dem 02 gewohnter Standard. Keine Änderung!

 

- Many highly visible objects outside airport area to be used as VFR landmarks

 

Naja...! Sehr dick aufgetragen.

 

- Active follow_me cars

 

No Comment!

 

- Fully compatible with FS2004 AI Traffic and additional AI traffic products

 

Jepp, aber eindeutig mit zu wenigen PP´s.

 

- Very smooth taxilines

 

stimmt

 

- Detailed mesh and landclass around the airport

 

dann scheint da aber wenig in der Umgebung los zu sein... . Ist das wie mit der Umgebung von Dubai? Das erinnert mich ein wenig an die durchrollenden Trockenbüsche, die bei Western-Filmen durch die "Städte" rollen, während sich zwei Cowboys duellieren.:confused: :D :D

 

- FS2002 and FS2004 compatible

 

korrekt

 

- Detailed and accurate docking system

 

korrekt

 

- Marshalls that will help you park in the correct location

 

korrekt

 

Um das Ganze jetzt nicht mißzuverstehen: Ich habe die 02-Szenerie getestet und kann guten Mutes vergleichen. Die 04 ist wirklich "anfliegenswert", nur ist sie keinen Neukauf wert.

 

Ein Review von mir kann man hier lesen:

 

http://www.downloadcounter.de/counter.pl?file=http://217.160.89.38/fs.de/magazin/ausgaben/magazin03.zip&user=peda

 

Ab Seite 22....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...