Zum Inhalt springen

Suche Waschmaschine


Tobisky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Da meine Waschmaschine ihren Geist aufgegeben hat, suche ich eine gebrauchte 3-Kilo-Waschmaschine.

Hat jemand von euch eine, die er nicht mehr braucht und verkaufen will? Oder kennt jemand eine Person, die ihre unbedingt loswerden will?

Die Maschine kann in der ganzen Schweiz abgeholt werden!

 

Für Angebote bin ich sehr dankbar!

Vielen Dank schon im Voraus

 

Gruess Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wernermüller

Hallo Walti

 

Vorsicht! Allzuleicht ist man als Sexist abgestempelt...

 

Im Übrigen, ein originelles Thema hier...

 

Gruß, Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wernermüller

Hi Tobi

 

Das kannst du unserem Walti auch nicht wirklich übel nehmen!

Wir kennen ihn ja.

 

Wenn ich seine philosophische Ader hätte, wäre mir wahrscheinlich auch so eine (un)passende Antwort eingefallen.

 

Jedenfalls: Viel Glück bei der Suche nach deiner "neuen" Waschmaschine!

Und wenn sie wirklich - wie du schreibst - "neu" sein soll, wäre die Elektrohandel wohl die bessere Adresse, als das Fliegerforum, nicht?

 

Ich könnte dir leider nur eine gebrauchte Miele anbieten, meine Frau hat nur 49 kg und die gebe ich sowieso nicht her...

 

Walti würde jetzt vielleicht sagen, sie sei ein "Multifunktionsgerät" - als viel zu schade, um nur zu Waschen...

Also, leider kein Angebot von mir (Meine Frau liest diese Beiträge übrigens nicht :)

 

Gruß, Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Die drei schönsten Tätigkeiten, um es machen zu lassen:

waschen, kochen.................und?

 

 

Genau! Sich hier im Forum unterhalten lassen:D :D :D

 

Gruss Walti, noch hier, statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wernermüller

Walti!

 

Du willst und doch nicht sagen, dass deine "Waschmaschine" nicht funktioniert?

Wenn du "um diese Zeit noch hier" bist, wann wäscht du eigentlich deine Wäsche?

 

:) Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Der Gentlemen geniesst ein frischgewaschenes und gebügeltes Hemd und schweigt über alle Tätigkeiten, die er ohne dieses macht.......:D

 

Gruss Lord Walt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wernermüller

Hi Tobi

 

Das kannst du unserem Walti auch nicht wirklich übel nehmen!

Wir kennen ihn ja.

 

Wenn ich seine philosophische Ader hätte, wäre mir wahrscheinlich auch so eine (un)passende Antwort eingefallen.

 

Jedenfalls: Viel Glück bei der Suche nach deiner "neuen" Waschmaschine!

Und wenn sie wirklich - wie du schreibst - "neu" sein soll, wäre die Elektrohandel wohl die bessere Adresse, als das Fliegerforum, nicht?

 

Ich könnte dir leider nur eine gebrauchte Miele anbieten, meine Frau hat nur 49 kg und die gebe ich sowieso nicht her...

Ich kann das dem Walti sicherich nicht übel nehmen, deshalb ja auch die drei :D hinter meinem Text. Meine Waschmaschine und ich, haben uns köstlich darüber amüsiert! :D

 

Ich habe den Text von "neue Waschmaschine" auf "gebrauchte Waschmaschine" geändert! Du hast eine anzubieten? Wirklich?

 

Tja, meine Antwort kommt halt erst am Morgen, da ich gestern Abend dann noch eine Waschmachine bedienen musste! :D :D :D

 

Gruess Tobi, der sich schon wieder am Waschen ist :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

he

 

ich will auch endlich eine Waschmaschine, hat denn keiner eine rumstehen, die er nicht mehr braucht. Sie darf gut bis 50 Jahre alt sein.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wernermüller

Wir armen Männer!

Haben wir eine Waschmaschine, beklagen wir uns, dass wir sie bedienen müssen. Haben wir keine Waschmaschine, bringt uns unsere Verzweiflung bis ins Schweizer Fliegerforum.

Einzig unser Walti läßt sich - unabhängig von allen Arten von Waschmaschinen unterhalten, gell?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi

Ich habe noch eine Waschmaschine bei meinen Schwiegereltern in Basel stehen. Seit ich umgezogen bin benötige ich die kleine Maschine nicht mehr. Ist ein Toplader, für eine kleine Wohnung geeignet, braucht wenig Platz. Preis kann nach Besichtigung vereinbart werden. Wenn Du Interesse hast kannst Du Dich melden.

 

Schöne Pfingsten

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg

 

der Umstand, dass du in der "ich"-Form und nicht als "wir" schreibst, macht denke ich vielen hier zum schmunzeln, nach sovielen doppeldeutigen Eindeutigkeiten in den vorherigen Antworten (Walti&co) :D :D

 

Saludos

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

So, um nun diesem unsäglichen (:D ) Thread ein Ende zu bereiten, möchte ich folgende Frage erlassen:

Wer hat einen alten, aber noch in Gebrauch stehenden Kühlschrank zu verschenken an einen mittellosen Philosophen?

Das Alter ist egal, Hauptsache, das Licht geht aus, wenn man die Türe zumacht

:D :D :D

 

Gruss Walti, andere munkeln im Dunkeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...