Zum Inhalt springen

z.T. Absturz


Thomas-So

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Es ist zum davon rennen. Nicht immer aber …………….

Und nur während dem Online-Fliegen stürzt der Compi ab.

Noch öfters kommt die Meldung das der Flusi ein Problem hat und deshalb geschlossen wird.

Was kann dagegen tun?

 

System:

 

1.8 ghrz

1 GB ram

64mb Grafik

FS 2002

div. Flz. Von verschiedenen Anbieter

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es schon einmal probiert, den Flusi beim Onlinefliegen im Fenstermodus laufen zu lassen?

 

Ansonsten: Neuester Grafiktreiber installiert?

 

mfg

 

 

Joseph

 

PS: Ich war die LDA425 vorher in Wien ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun die Kiste neu aufgesetzt. Mit denn neusten Treibern versehen. Es scheint ein wenig stabiler zu sein. Doch……

Bei einem Flug von EDDH nach LSZH (Online) ist im Final der Flusi wieder abgestürzt. Was zum T……… kann das sein. Hat da einer eine Idee?

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Daniel

 

ist nur für FS2004 oder?

 

Wenn mein FS läuft, ist der CPU immer auf 100% bei etwa 300MB. (verändern sich je nach Programme die lauffen sind)Ist nicht gut Oder? Gibt es da ein Mittel dagegen?

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach diversen Flugversuchen und Test’s etc. bin ich nun der Überzeugung den Fehler gefunden zu haben. Es ist dies das Update von Win XP NR. 811493. Auch nach diversen Versuchen andere Fehler zu finden, es muss an dem liegen.

Habe die Info von einem Kollegen bekommen. Konnte so keine Info im Netz finden. Auf meinem andern Compi läuft alles auch mit dem Update. Ich denke das da sich er auch noch andere Sachen mitspielen.

 

Gruss Thomas

 

 

PS: der CPU läuft immer noch auf 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Offenbar spielt das Antivirus-Programm auch noch eine Rolle. Div. Test's haben das bestätigt. Allerdings ist der Fehler nicht immer aufgetreten. Aber ohne den Ativirus ist der FS nie abgestürzt.

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, noch eine Idee...

 

Hast du schon mal ein registry-cleaner drüberlaufen lassen? Obwohl ich zwar mittlerweile von Norton nimmer so fan bin, ist der Win-doctor von denen gar nicht mal so schlecht...

 

Zusätzlich Spybots mit "spybot s&d" sowie "Adaware" entfernt?

 

Wäre vielleicht auch noch eine Richtung, wo ein Fehler sein könnte...

 

Gruss, Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Thomas!

 

100 % CPU-Belastung sind völlig normal, keine Bange! Hast du die CPU-Temperatur und die Motherboard-Temperatur schon überwacht?

 

Gruss,

 

Julien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Jungs

 

Nun, abstürzen war bis jetzt kein Problem mehr. Habe auch einen neuen Computer gekauft. :D

 

Allerdings nicht wegen des FS. Mehr weil die RAM’s für den Dell zu teuer waren. (ca. Fr.500.- für 512 MB):confused:

 

Nun ich habe jetzt das ganze auf dem neuen laufen. Und jetzt…… fängt was neues an;

 

FS starten- Multiplayer- SB- … doch komm ich nicht darüber hinaus. D.h. auf dem FS kommt sofort „PTI 100 has left the session“ was kann oder muss ich da tun? Man kann nicht ein mal aus dem FS den Host SB starten.

 

Vielen Dank

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...