Zum Inhalt springen

Zu Besuch bei Rhein Radar (9 Bilder)


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich war gestern in Karlsruhe bei Rhein Radar zu Besuch und habe mich dort mit Marc und Andy getroffen. Zunächst haben wir uns ein wenig über Marc lustig gemacht, als er im DESIM ins Schwitzen geriet und dann sind wir zu den heiligen Hallen emporgestiegen.

 

 

Während sich Marc noch auf die hereinkommenden Flüge vorbereitet...

marc1.jpg

 

 

...reiben sich die SIM-Piloten schon die Hände, das wird ein Spass!

bruchpiloten1.jpg

 

 

Während Marc eifrig schrieb bzw. von Andy ans Schreiben erinnert wurde...

marc2.jpg

 

 

...wurden nebenan eifrig die Flugzeuge gelenkt.

bruchpiloten2.jpg

 

 

Allmählich wurden es weniger Kontrollstreifen, trotzdem musste Marc am Ende noch einen Flieger DREHEN! :D :D :D

marc3.jpg

 

 

Nach dem Ende der Übung ging es rauf zu den echten Konsolen, da war ein wenig mehr los.

rhein1.jpg

 

 

 

rhein2.jpg

 

 

Was ein Knäuel!

rhein3.jpg

 

 

Zum Schlus gab es noch ein Magnum!

magnum.jpg

 

 

Vielen Dank für's Mitnehmen, das nächste Mal darf dann Marc über meine Conflicts lachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andy,

 

der arme Marc - aber er wurde bestimmt nicht von Euch gezwungen. Oder doch? :D

 

PS.: wann bist Du mal wieder in EDRY vorbei?

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus!

 

Ich wohne bald in Karlsruhe bzw. einen Katzensprung davon entfernt (in Frankreich), dann werde ich wieder öfters ab Speyer fliegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...