Zum Inhalt springen

[FISD] FinnTerrain & FinnClass


blackswan

Empfohlene Beiträge

Holger Kisterma

Schon wieder?! Das ist tausendste Mal, dass ich FinnClass und -Terrain installiere! Das blöde ist nur: Seit der letzten Installation im Februar war ich nicht mehr in Skandinavien gewesen. :-(

 

Egal... - es wird wohl wieder Zeit dafür. Vielen Dank für die News!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi

 

danke für den Link. Super was hier über Finnland geboten wird. Auch die Webseiten sind sehr übersichtlich und ansprechend.

 

Und dann die Überraschung!!

Unter News: http://files.fsnordic.net/new/ wird auch Gsteigwiler von Andreas Hegi angeboten! als einzige Szene von Mitteleuropa.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tobi für die Info.

 

@ Holger

 

Mir geht es genauso wie Dir. Jede neue Version wird sofort heruntergeladen mit dem Vorsatz endlich mal Skandinavien unsicher zu machen. Und dann schaffe ich es aus Zeitgründen doch wieder nur von EDDN nach EDDH.

 

Aber jetzt an den Feiertagen. Ich spüre es genau :rolleyes: , ich schaffe es, jawohl, ich werde es schaffen :D .

 

In diesem Sinne wünsche ich gleich mal schöne und erholsame Feiertage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...