Zum Inhalt springen

Plötzliches Problem mit Mollis


Maibach

Empfohlene Beiträge

Hallo FS-Piloten

 

Bei mir hat sich ein unerklärliches Problem ergeben. Der Flugplatz Mollis liegt plötzlich unter Wasser im Meer. Das heisst wenn ich Mollis im FS2002 auswähle erscheint nicht mehr der Name sondern: N60*36.70 W90*21.05 +8, die Flugzeuge sind dann kurz auf dem Wasser bevor sie im Meer versinken.

Wenn ich aber Mollis mit AFCAD öffne ist alles am richtigen Ort. Auch ein neu speichern nützt nichts.

Bin schon öfter ab Mollis geflogen und hatte nie ein Problem vorher.

 

Ich habe schon vieles Probiert, habe z.B. auch die .bgl gelöscht und neu hineinkopiert, aber das Problem scheint nicht am Flugplatz selber zu liegen.

Habe ein paar Tage vorher Flugplätze in Hawaii installiert und den Heliport Gsteigwiler aber ich denke nicht, dass das einen Einfluss hatte. Oder doch?

 

Irgendwie hat es ein Verknüpfung oder ein Eintrag mit Mollis geändert.

Weiss jemand in welcher Datei diese Einträge zu finden sind, oder wie man das wieder korrigieren kann?

 

 

Besten Dank für Eure Hilfe!!

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...