Zum Inhalt springen

Zürich den 25.4.04 an der Pisteanfang von der Runway 16.


Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Nach langem überlegen stehle ich wieder Bilder Online wo ich schon sehr lange gemacht habe das wahr am 25.April 2004 am Pistenkopf der 16.

 

Ok Hier die Bilder mit ein paar Texten.

 

Die ERJ-145 der Swiss (HB-JAT) kurz vor dem Start

Pict1762.jpg

 

Swiss A320

PICT1772.JPG

 

Und noch einen ERJ-145

PICT1776.JPG

 

Da kommt die MD-11 seht schon etwas rissig aus.

PICT1782.JPG

 

PICT1783-1.JPG

 

PICT1795.JPG

 

PICT1799.JPG

 

Swiss A330 das ist mein Lieblingsflieger

PICT1818.JPG

 

PICT1829.JPG

 

Eine weisse B737

PICT1838.JPG

 

Swiss A340 beim Abheben der Piste 10

PICT1840.JPG

 

B737 der Bulgaria Air

PICT1843.JPG

 

PICT1848.JPG

 

PICT1851.JPG

 

Helvetic Fokker100

PICT1862.JPG

 

Swiss A320

PICT1865.JPG

 

Turkish B737

PICT1859.JPG

PICT1875.JPG

 

Croatcia ATR 42

PICT1877.JPG

 

Singapore B747-400

PICT1882.JPG

 

So das wahr schon danke fürs Anschauen meine Bilder und Sorry die Qualität der Bilder. Ich mache jetzt eine sehr lange Pause das heisst ich werde jetzt so ca.3-5.Monaten oder länger kein Flugzeug Bilder mehr Zeigen.

 

PS: Die nächste Bilder sind kein Flugzeug Bilder sondern Bilder von meinem Urlaub von Dubai.

Bilder von:

Burj al Arab

Wüstensafari

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

 

EDIT: Ich wahr schon in Dubai von 12.-17.Mai :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

 

Die Quallität Deiner Bilder sin doch alle voll OK.

 

Also ich hätte, dass nicht besser gekonnt. :)

Ich schaue Deine Bilder immer wieder gerne an.

 

Du gehst nach Dubai ?

Wow ich habe jetzt Ferien und muss zu hause bleiben. :002:

 

Macht aber nichts, wenn alle zur gleichen Zeit in Urlaub fahren,

wäre ja keiner da, der das Forum belebt. :D :D :D

 

Also Marcel Danke noch einmal und dann bleibt mir nur noch eines zu sagen.

 

schöne Ferien

 

Komm gesund zurück und häb sorg.

 

Gruss Cedric

 

Freue mich schon auf Deiner Urlaub Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hi Cedric,

 

Danke das dir die Bilder gefallen. Und ich wahr schon in Dubai vom 12.-17.Mai 2004:) wahr Klasse.

 

Hier ein Vorschau von Dubai wo ich wahr:

Bilder Wüstesafari.

PICT2019.JPG

 

PICT2029.JPG

 

PICT2037.JPG

 

PICT2097.JPG

 

Gruss, Marcel:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Marcel no einisch

 

Woww das sind Spotter-Bilder der Sonderklasse. :D :D

 

Muss schon sagen, du machst super schöne Fotos.

Man, dass war sicher auch ein tolles Erlebnis,

so mit den (Piper) oder waren das Toyotas so durch die Wüste zu fahren. :D

 

Werde wohl meine Ferien Fotos im Klatsch und Tratsch Bereich auch noch zeigen.

 

Also noch schöne Pfingsten.

 

Gruss und schlaf wohl

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll die Bilder

Man kann es fast nicht besser machen:)

 

Noch eine Frage: Wie konntest du so nah das Flugzeug fotografieren? Was benüntzt du für ein Objektiv?

PICT1843.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache jetzt eine sehr lange Pause das heisst ich werde jetzt so ca.3-5.Monaten oder länger kein Flugzeug Bilder mehr Zeigen

 

Aber Marcel warum das?

Ueberlege es Dir nochmal. ;)

 

Es hat mehr als genügend hier, welche auch auf D e i n e Bilder warten.

 

Liebe Grüsse

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

Hallo Marcel,

 

sehr schöne Bilder hast du da gemacht!! Am besten gefällt mir die MD-11 von vorn bei der das Bugfahrwerk grad eindreht!!

 

Ach ja und wie Joachim schon sagt, Pause machen ist nicht möglich!!! Wäre schade um die schönen Bilder!

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marcel Staubli

PICT1799.JPG

 

Hoi Marcel,

 

sehr schöne Bilder! Bei diesem Foto der HB-IWA (sollte diejenige nach Chicago sein) hast du eine geniale Perspektive gewählt!

 

Kann meinen beiden Vorschreibern nur zustimmen: Es wäre sehr schade, wenn du eine Pause machen würdest!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Guten Morgen,

 

Ich kann es nicht fassen das euch meine Bilder euch so gefallen hat mich echt erstaunt. Also eingrosses Dankeschön an alles die meine Bilder angeschaut haben. Ich muss gestehen bin am überlegen ob ich heute 30.5. wieder rausgehen soll zum Airport und Fotos machen soll ;) ich bin doch verrückt oder :D

 

@ Lucien.S:

Ich habe die Minolta Z1 3.2 Mio Pixel 38-380.mm da kann ich schön das Objektiv durch denn Zaun stecken.

 

PS: Mit der Qualität liegt wohl an meinem neuem TFT PC Monitor von Acer AL1714 der hat nicht so gute Qualität wahr etwas günstig.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Marcel,

 

ja, Marcel das stimmt es gibt viele hier im Forum, die bewundern Deine Fotos. Auch ich bin immer wieder erstaunt wie gut und professionell Deine Fotos sind. Also Du darfst uns weiterhin Deine schönen Fotos zeigen.

 

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Mangold

Hoi Marcel!

 

OH

MEIN

GOTT

 

Diese Bilder sind ja DER Hammer. Die sehen für mich fast aus wie Canon EOS10D Bilder (na gut, ich bin auch nicht so der Chef:D )!!!

Und das beste daran für mich: Bald kommt meine Z2.

Genial!

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...