Zum Inhalt springen

After-Work-Treff 28.Mai 2004 - meine Fotos


Ueli Zwingli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wieder ist ein super Treffen Geschichte und es war wie schon Tradition einfah gemütlich, schön, interessant und kulinarisch Waltilike genial! Ein ganz herzlichen Dank an Walti, der uns kulinarisch hochklassig mit Sandwiches (Weggli extralarge) mit excellenter Füllung und Tranksame nach Wunsch verwöhnte! Es ist mir immer ein Vergnügen, diese Treffs zu besuchen, um mit einigen bekannten und neuen Forumsteilnehmern zu diskutieren.

Einige Fotos sollen einen Eindruck zeigen.

 

Auch jugentliche Teilnehmer werden verwöhnt mit Waltis Sandwiches. Jürg (Quax) mit dem jüngeren Sohnemann

ILSTreff_LSZH01.jpg

 

ILSTreff_LSZH10.jpg

 

Joachim: Neeeeiiiin, nicht schon wieder Geld sammeln!!!

ILSTreff_LSZH09.jpg

 

Spotters at work

ILSTreff_LSZH13.jpg

 

Dabei kommt ja nur eine Embraer 120 der Sky Europe

ILSTreff_LSZH14.jpg

 

Da muss doch was grösseres kommen...

ILSTreff_LSZH16.jpg

 

Ein Flieger mit 5 APU's der Swiss

ILSTreff_LSZH17.jpg

 

Und schon wieder etwas im Anflug

ILSTreff_LSZH22.jpg

 

Eine wunderschön gepaintete Embraer der Bonair Exel

ILSTreff_LSZH24.jpg

 

Zwei Forumsmitglieder grüssen auf eindrücklichen Wunsch ihren Kollegen Kurt vom Heligrill. ;) :D

ILSTreff_LSZH25.jpg

 

Ob die Welt durch die (rosa)rote Brille wirklich besser ist?

ILSTreff_LSZH29.jpg

 

Wer erkennt das nächste Flugzeug zuerst?

ILSTreff_LSZH30.jpg

 

Angeregtes diskutieren lässt die Zeit rasch verrinnen

ILSTreff_LSZH31.jpg

 

Tino schreit alle zum Gruppenbild zusammen! :D Und versucht, ein Flugzeug ins Bild zu bekommen. (mit Zeitauslöser!) Ich bin auf das Resultat gespannt... :D

ILSTreff_LSZH35.jpg

 

Anschliessend dislozierten wir zum Final der RWY28, wo Tino sofort den besten Spotterplatz requirierte....

ILSTreff_LSZH36.jpg

 

Aber aber Tino, wir helfen Dir doch runter, wenn Du zur Toilette musst!!!

ILSTreff_LSZH37.jpg

 

Langsam wurde es dunkler und kühler

ILSTreff_LSZH38.jpg

 

Diese Piloten flogen sicher einige Male bei Tag, sodass sie den Flugplatz auch bei Dunkelheit fanden... ;)

ILSTreff_LSZH40.jpg

 

Anschliessend besuchten einige noch unseren neuen ILS-Stammtisch im Hotel Fly-Away in Kloten, wo wir bei einem Dessert den Super ILS-Treff ausklingen liessen.

ILSTreff_LSZH42.jpg

 

Es hat mir ausgezeichnet gefallen und ich freue mich auf die nächsten Treffs.

 

PS: Ich wusste nicht, dass der ILS so sangesfreudige Mitglieder hat, der Empfangshymnus (Happy Birthday) zu meiner Begrüssung lässt mich fragen, ob nicht noch ein Musikforum eingerichtet werden sollte!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Bravo Ueli, Deine Fototexte haben schon das Niveau von Nicco erreicht;)

Der kleine vom "Quax", er heisst auch Nicco, war einfach zu köstlich, ein richtiger kleiner Sonnenschein. Und wie er seinen Teddy an die ihm sympathisch erscheinenden Forümler anheischig machte, einfach erheiternd:)

Ja, und dann all die vielen neuen Gesichter, sooooo guet!

Es tut mir an dieser Stelle nochmals aufrichtig leid, dass ich Dir Bruno, mein GPS- Gerät nicht in Vollendung vorführen konnte, trotz mehrerer Resets. Zu Haus dann habe ich herausgefunden, an was dies lag: Ich habe aus versehen, meine Pilzfundstellenkarte geladen. Zum Glück hast Du dies nicht bemerkt, sonst müsste ich wohl diese Saison meine Pilze beim Bianchi teuer zukaufen:confused:

Zu meiner grossen Freude kamen auch meine modifizierten Sandy's gut an, trotz übertriebenem Buttereinsatz (100 gr/Einheit).

Allen edlen Spendern von freiwilligen Zustüpfen möchte ich herzlich danken. Es reicht locker für die Ausrichtung des kommenden Forum- Awardes.

Sehr zu unserer aller Freude beehrte uns auch Urs Wildermuth, unser schweizerischer Aussenposten beim "Flight X Press".

Selbstverständlich war er auch fleissig umlagert von Simmern, die sich von ihm noch den einen oder anderen Rat abholten.

Lustig und kommunikationsfördernd auch der von uns eingenommene Spotter- Korridor. Auf diesem schmalen Weg mussten wir uns immer wieder verschieben, sei es, um zu einem Getränk, Sticker oder etwas essbarem zu bekommen, oder dann um runter zum idealen Fotostandpunkt zu gelangen. Auf diese Weise kam ein jeder mit jedem ins Gespräch, da man an so vielen Teilnehmern einfach vorbei gehen "musste", und es keine Auswegmöglichkeit gab.

Dann die Verschiebung zum "Night-Inflight Point".

Dazu kann ich nur sagen, dass man da den Joachim in einer "Live-Vorführung" erleben konnte, wie man es zuvor noch nie erlebt hatte :D :D :D Was haben wir Tränen gelacht, ob seinen Darbietungen als vom BAZL hintergangener Pilot. Perfekt unterstützt vom Thomas und Tino.

Man wird hier vermutlich bald noch ein Video von dieser "all capella-Nummer" reinsaugen können.

Oh und dann noch die Nummer mit dem verwirrten Hasen und der spontanen Rally- Kies- Einlage vom Claudio!

 

Der Ausklang im Stammlokal soll ja auch noch gelungen sein, wie hier berichtet wurde. Und Du Wilko, kriegst bei nächster Gelegenheit den Ersatz für Dein Berufsbedingt ausgefallenes Sandwich- Mahl, das sei versprochen von mir persönlich, gell.

 

Also erneut wieder ein weiteres heiteres Kapitel in unserem kleinen aber feinen Veranstaltungskalender.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen.

 

Also das war der absulote Hammer !!!!

Vorab herzlichen Dank an Walti für die absolut geniale Offshoreverpflegung.

 

Dann auch an alle die Dabei waren. Dies wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Schön dass auch noch Marcel zu uns gefunden hat.

 

Bauchweh..........?

Ja, vom Lachen. Die Einlage von Joachim und Burki als "the humen ILS" war besser als jeder Besuch eines Theaters.

 

Also bis auf weiteres und Grüsse aus Kloten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli

 

Mal wieder super Schnappschüsse eines mehr als gelungenen Tages. Ich bin froh, doch noch dabei gewesen zu sein, ich hätte mal wieder vielzuviel verpasst :D

 

Danke auch an den Organisatoren, besser könnte es nicht laufen!

 

 

Alles Gute und liebe Grüsse

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

Hey Ueli,

 

super Bilder!!!! War einfach wieder wunderbar!!! Meine Bilder kommen in der nächsten Stunde auch noch aufs Netz!!

 

Gruss Tino

 

 

PS: Nachträglich noch alles gute zum Geburi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

Ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschliessen. Ich war wohl das erste, aber sicher nicht das letzte Mal dabei! Freue mich schon aufs nächste Mal!!!!

 

Gruss, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ueli!

 

Tolle Bilder, allerdings für einen, welchen den Treff verpasst hat schon hart zum anschauen :D Wenn ich gewusst hätte dass du Geburtstag hast hätte ich mich spät des Abends aber sicher auch noch ins Flyaway geschleppt! Da sieht mans wieder, ein Tag nicht im Forum und alle News gehen an einem vorbei! :( ;)

 

Nachträglich noch alles Gute zum Geburi, Ueli! :)

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Ueli

 

Gratulation auch zu deinen Bildern!

 

Was gibts Schöneres zum Geburtstag als ein solch tolles ILS-Treffen? Beneide dich :) Bei deinem letzten Bild könnte man meinen wir seien die grössten Biertrinker, dabei war da ja nur Eistee drin, ehrlich!

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kettlermartin

Welch Neid in mir empor steigt:002:

Muss wieder ein super Anlass gewesen sein,kann mich wenigstens anhand der super Bilder freuen.

Hab`s ja gesagt........Musiker sind keine Menschen,nach einem 12 Stunden Studiotag war meine Energie zu Ende.

Hoffe das es nächstes Mal endlich wiedermal klappt!!!!

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...