Zum Inhalt springen

AWT Mai 2004, noch mehr Bilder


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hoi zäme,

 

der Event gestern war wieder mal was für die Lachmuskeln! :)

Habe auch noch ein paar Bilder geschossen, viel Vergnügen beim anschauen...

 

 

 

 

1.jpg

 

 

2.jpg

 

 

3.jpg

 

 

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

Burkhard und Joachim in Aktion...

 

 

7.jpg

...anscheinend erfolgreich... Schöne Abendstimmung!

 

 

8.jpg

 

 

9.jpg

 

 

10.jpg

*duckundweg*

 

 

11.jpg

Ueli, gestriges Geburtstagskind

 

 

12.jpg

Wilko kam dann auch noch ins Flyaway, wo gestern vor allem das WC gefragt war nach den vielen Stunden 'im Feld' :)

 

 

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Bravo Markus! Absolut der Hammer vom ersten bis zum letzten Bild!!!

Wie da Tino reagiert und wie die zwei selbsternannten Lotsen die Anflugbefeuerungsstange im korrekten Winkel hochhalten ist schon einmalig gekonnt in Szene gestzt!

Auch die übrigen Fotos mit den treffsicheren "Blasen" entbehren jeglicher Amateurhaftigkeit:cool:

 

Stark Blasentreibend der Nachgang zum Event aber auch....

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mburkhard

10.jpg

*duckundweg*

 

*hau*

 

;)

 

 

Spass beiseite, Markus. Mal wieder super gelungen. Die Einweisung durch Joachim und Burkhard war einzigartig lustig, selten so gelacht :D

 

Dass wir das ganze noch digitalisiert auf Bildern haben, ist schlichtweg genial und wird sicher auch in Zukunft für das eine oder andere Grinsen sorgen :)

 

Liebe Grüsse

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da habe ich ja so einiges verpasst! Für einmal habe ich es jedoch vorgezogen, in friedlicher militärischer Runde mit Leuten zusammenzusitzen, welche ich nicht annähernd so oft sehen kann wie euch - hat sich auch gelohnt. Als ich dann um 22.00 endlich zu Hause war ging ein Tag zu Ende, welcher um 05.00 begonnen hatte und ich war schlicht zu müde, mich noch irgendwie ins Flyaway zu bewegen.

 

Fliegerisch bin ich jedoch auch auf meine Kosten gekommen, die Patrouille Suisse beehrte die probende Swiss Army Band in Hochdorf (wohl unbewusst) mit einem Überflug :)

 

Gruess, Flo (der die Uniform nun definitiv an den Nagel hängen kann :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dank WLAN und anderem technischem Schnickschnack auf dem Notebook ein GRÜZI und HALLO aus dem Wallis!

Auf Grund der doch intensiven Arbeit gestern abend beim Human ILS Verfahren habe ich den Zug nach Goppenstein um 23.10 verpasst und musste den doch leidigen Umweg über das Simmental nehmen.

Aber egal, die Aussicht, das Wetter und meine obligatorische "Kuh" ;) entschädigen diesen Fauxpas!

 

Es war Klasse gestern!

Mehr kann ich nicht sagen!

Danke an alle die da waren und Danke auch an Waltis Sandwichsnacks, leckerlecker!!

Jetzt ziehe ich mir noch ein Eis auf der Hotelterasse rein und heute abend gehts nach Montreux!

 

PS:

Kuhfoto folgt!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

Absolut der Hammer sind Deine Fotos! Jetzt muss aber Nicco wirklich einige Bricketts zulegen, um die Sprechblasenspott (er) Fotospitze zu behalten!

Es war absolut lustig und gemütlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Tolli Föteli, Markus!

 

Der Anlass gestern war ja wirklich mal wieder ein Highlight.

Schade, dass ich erst bei Rwy 28 dabei war, wobei, schlimm war das aber nicht, denn es ging da ja erst richtig los und Walti hatte sogar noch ein paar seiner weltberühmten Sandwiches übrig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Wie immer Top-Shots von Dir. SUPER

Die Texte lassen das gestern Erlebte wieder lebendig werden und mir nochmmals ein Paar :D :D :D ins Gesicht wachsen.

 

Grüsse aus Kloten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...