Zum Inhalt springen

After Work Treff 28. Mai 2004, noch noch mehr Bilder....


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

tino-dietsche

Hallo Freunde,

 

auch ich hab noch ein paar Bilder von gestern!! Und mit dazu gleich noch ein riesiges

 

DANKE !!! Es war einfach wieder super!!

 

Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche

 

 

01.jpg

Das obligate Gruppenfoto samt Flieger!!

 

02.jpg

Der kleine Star des Abends!!

 

03.jpg

Was beobachtet Thomas da nur???? :D :D :D

 

05.jpg

... muss auf jeden Fall interessant sein!! Walti kommt auch und schaut!!:D :D

 

04.jpg

Aha, Thomas und Walti sind im Clup der Vogelfreunde......:D :D :D

 

06.jpg

ILS - Einfach gemütlich!

 

07.jpg

Zwischendurch auch mal was fliegendes!

 

08.jpg

Gespräche über Natur, Technick, und den Vorführefekt....

 

09.jpg

Location-Wechsel zur 28.

 

10.jpg

Joachim springt schon ganz nervös auf und ab, wann kommt der erste Flieger??

 

11.jpg

Dank Landehilfe den richtigen Weg gefunden!!

 

12.jpg

Auch der nächste kommt schon und lässt sich leiten...

 

13.jpg

 

14.jpg

 

Und Tschüss, bis zum nächsten mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

Du hast die Vogelperspektive perfekt eingefangen! :D ;) Tolle Bilder des gelungenen Anlasses (und auch unsers Treffens :D :D ).

Tino, würdest Du mir bitte ein originales Gruppenbild in meine Mailbox werfen?? Herzlichen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Tino

 

Tolle Bilder hats gegeben von dir! Besonders das Gruppenbild ist natürlich 1A mit Flugzeug samt Spezial-Bemalung.

Nächstes Mal machen wir das Gruppenbild anders: Kamera stellen wir 100m entfernt auf @400mm, dann wird durch den Teleeffekt das Flugzeug im Hintergrund riesig gross erscheinen! Problem dabei: Wer rennt die 100m in neun Sekunden um auch aufs Bild zu kommen? :D

 

Gruss

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dino

 

Just Great!!!!!

 

 

PS: Wegen der Cam folgt ein Tel. nächste Woche.

 

Grüsse ins Rheintal aus Kloten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Bravissimo Tino! Sehr gelungen auch Deine Fotos samt den Kommentaren, vor allem auch wieder das prächtige Gruppenfoto.

 

Eigentlich müssten da die ungefähr 20 Teilnehmer auch noch drauf sein, die uns schon früher verlassen mussten, damit die wahre Grösse dieses legendären Treffens voll rüberkäme:rolleyes:

 

Der Spruch des Tages übrigens, wie ich fand, kam vom Bächli Markus. Also er meinte zu einigen Umstehenden, eigentlich könne man so ein Afterwork- Spottertreffen jederzeit wiederholen, so wenig, wie dieses an Organisation benötige :confused:

Da ist bei meiner Kühlbox gleich der Deckel abgesprungen:eek:

 

Aber das war jetzt nur ein kleiner Scherz, schliesslich mache ich das ja gerne, vorausgesetzt, die Hühner des Nachbarn verlaufen sich noch öfters in meinen Gemarkungen;)

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Tino, und alle anderen Fotographen und Filmemacher; super Arbeit, schöne Fotos!

 

Speziellen Dank natürlich an Walti für die köstlichen Sandwiches, welche unverständlicherweise noch nicht mit einer gehörigen Anzahl "Gault Millau"-Punkte ausgezeichnet wurden...

Dann natürlich noch ein Merci an Lukas für die Spontanität betreffend Mitfahrgelgenheit!

 

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...