Zum Inhalt springen

Avsim


Christoph.F

Empfohlene Beiträge

hellas,

hab ein Problem, hab mich bei AVsim angemeldet, aber keiner der downloads funktioniert. Es kommt immer ein fenster mit werbung, dann lädt er und anstatt von dem Fenster kommt dann "Aktion abgebrochen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Hi (?)

Das kommt, wenn 'alle Leitungen besetzt' sind; sie haben eine Begrenzung eingebaut, damit ihr Server besser durchhält bzw. die Internetverbindungskosten nicht zu hoch werden. Einfach wieder und wieder probieren, oder z.B. mit "GetRight" oder ähnlichem die Dateien holen lassen.

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es funktioniert einfach nie, so ein schmarrn. Am alten avsim hat ich nie probleme, aber jetzt funktioniert überhaupt nichts mehr. so ein schmarrn !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Erstmal würde ich "passives FTP" einschalten. Dies machst du im Internet Explorer über Extras - Internetoptionen - Erweitert - und da musst du ein Häkchen zu "passives FTP einschalten" setzen.

 

Habe gelesen, dass das bei manchen funktioniert. Ich vermute mal, dass du eine Firewall am Laufen hast. Ich muss meine auch immer für einen Download bei avsim abschalten. Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, sollte aber funktionieren.

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

 

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard Platzer

Hallo!

 

Also sorry Thomas, aber das mit der Firewall abschalten stimmt nicht. Es funktioniert auch wunderbar mit!!

 

lg

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Den Firewall auszuschalten, damit man auf eine bestimmte Seite zugreifen kann, ist eine schlechte Lösung. Norton hat da eine sehr gute Hilfe im Firewall-Assistenten. Diesen anklicken, dann weiter bis zur Position Anwendungssteuerung und dort Internetanwendungen suchen anklicken. Dann die Internetanwendungen automatisch suchen lassen. Was dann nicht gewünscht wird, kann einfach entfernt oder anders konfiguriert werden.

Andere Anbieter von Firewalls haben sicher ähnliche möglichkeiten, Anwendungen freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

He Leute

 

Ihr seid einfach die besten.

Ich hatte seit Wochen das gleiche Problem und bin mit der Suchfunktion auf diesen Beitrag gestossen.

 

Auf die Idee mit dem Pas.FTP währe ich selber nie gekommen.

 

danke Junks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

N'abend! Ist zwar nicht ganz das gleiche Thema, aber es geht um AVsim.

 

Wollte mal fragen ob AVsim bei euch zur Zeit auch so langsam lädt (8-12 Kbps). Andere Downloads gehen bei mir ohne Probleme mit 70-90 Kbits. Wollte nur mal fragen ob es nur bei mir so ist...

 

 

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...