Zum Inhalt springen

Update Phoenix B747


Peter Guth

Empfohlene Beiträge

hallo, Piloten

 

gestern hat die Fa. Phoenix das lang angekündigte Update für die B747 ins Net gestellt. Nunmehr ist die Maschine perfekt, obwohl ich nach wie vor Fan der Phoenix B777 bis, weil die komplette B747 eigentlich - auch im Simulator - nur mit zwei "Piefkes" einigermaßen real zu bedienen ist.

 

Übrigens werden die Phoenix Jungs in etwa drei Wochen das weltweit sehnsüchtig erwartete Update für die B777 herausgeben, welches dann das FMC und die FCU an den tatsächlichen Standard realer B777 anpaßt und dabei viele Fuktionen der B747 (in Punkto FMC/LNAV/VNAV) übernehmen wird. das Update wird jedoch nicht kostenlos sein, da es sich um eine dramatische Erweiterung der Funktionen der B777 handeln wird.

 

das aktuelle, kostenlose Update ist per download unter folgender Adresse erreichbar:

http://www.phoenix-simulation.co.uk/

 

Gruß PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...