Zum Inhalt springen

[30.05.04] Düsseldorf/EDDL/DUS am Sonntag!


ew1151

Empfohlene Beiträge

Moin.

Wie angekündogt bin ich heute nach Düdo gefahren, eine kleine Auswahl der Bilder habe ich hochgeladen.

Ich hoffe sie gefallen euch,auch wenn die Quali en bissel flöten gegangen is nach dem Komprimieren...

 

Bahnhofsterasse

 

Croatia A320 REG: 9A-CTF

9A-CTF1.JPG

9A-CTF2.JPG

Blick auf den Apron!

APRON.JPG

Air Berlin 737-400 REG:D-ABAH

D-ABAH1.JPG

D-ABAH2.JPG

Air Berlin Boeing 737-800 REG:D-ABBB

D-ABBB1.JPG

Lufthansa Boeing 737-300 REG:D-ABEL

D-ABEL1.JPG

D-ABEL2.JPG

DBA Boeing 737-300 REG:D-ADIC

D-ADIC1.JPG

D-ADIC2.JPG

D-ADIC3.JPG

Kleiner Stau am Holdingpoint 23L

traffic1.JPG

Boeing 747-200 Air Pullmantur REG:EC-IUA

EC-IUA1.JPG

EC-IUA2.JPG

EC-IUA3.JPG

EC-IUA4.JPG

EC-IUA5.JPG

Germania Express Fokker 100 REG:D-AGPC

D-AGPC1.JPG

D-AGPC2.JPG

LTU A330-200 REG:D-ALPS

D-ALPS.JPG

Privat Air A319 REG:D-APAD

D-APAD1.JPG

D-APAD2.JPG

British Airways A319 REG:G-EUUJ

G-EUUJ.JPG

Aeroflot TU-154M REG:RA-85642

RA-85642.JPG

Lufthansa Cityline Avro RJ85 REG:D-AVRG

D-AVRG.JPG

 

 

Termimalterasse

Air Malta REG:9H-ABR

9H-ABR.jpg

 

 

Andere Positionen

2 Canadairjets, REG leider unbekannt!

CRJ1.JPG

CRJ2.JPG

Lufthansa Canadair CRJ200 REG:D-ACRL

D-ACRL.JPG

Lufthansa A319 REG:D-AILL

D-AILL.JPG

LTU A321 REG:D-ALSD

D-ALSD.JPG

Iberia MD87 REG:EC-GRL

EC-GRL.JPG

Air France A319 REG:F-GRHN

F-GRHN.JPG

 

Die Bilder werden zur Zeit in besserer Quali bei Flugzeugbilder.de gescannt, werde dann die LInks reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Schöne Bilder hast du heute gemacht, leider zu weit runter komprimiert, 100-150 KB am Boden können es ruhig sein. (ich bin mal auf dein Link nach FP.de gespannt).

 

Am besten, weil ich selber wohl noch nie dort war, gefallen mir die Bilder der "Andere Positionen".

 

Die 747 war sicherlich ein Highlight, da sieht man wieder einmal, dass ich doch kein echter Spotter bin, sonst wäre ich sicher da gewesen, aber ich habe heute Libellen gejagt und dabei auch noch nasse Füße bekommen.)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Nicer Pics aus DUS.

 

War es heute auch wieder so voll? gestern war es extrem - war aber auch kein Wunder bei dem Spezial-Traffic.

 

@Frank:

Am 05.06. soll er nochmals kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank!

Danke für deine Antwort.Das mit der Quali is mir en bissel peinlich,weil die Bilder wirklich dramatisch schlechter sind als die Originale. Ich werde ncohmal gucken ob ich die Bilder mit nem anderen Programm nocheinmal bearbeite.

 

Die 747 war schon da als ich gekommen bin, war glaub ich die die im Codeshare mit LTU geflogen ist.

 

Die anderen Positionen habe ich zu Fuß gefunden, bin aus dem Bahnhof raus und dann am Vorfeld entlang gegangen, dort gab es ein paar Gittertore,durch die ich meine Kamera stecken konnte und mit Bildschirm aufgenommen habe.Die beste war meiner Meinung nach das erste Tor nach dem Bahnhof und eine gasse,die direkt hinter dem ehemaligen LTU terminal verläuft.

 

UNd die Flugzeugbilder.de links kommen jetzt:

 

1085932287_TN.jpg

1085932202_TN.jpg

1085931904_TN.jpg

1085931534_TN.jpg

1085931393_TN.jpg

1085931231_TN.jpg

1085930906_TN.jpg

1085930829_TN.jpg

1085930582_TN.jpg

1085930347_TN.jpg

1085930263_TN.jpg

1085930142_TN.jpg

1085930052_TN.jpg

1085929944_TN.jpg

1085929614_TN.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

War gestern genauso - aber ich war früh genug da.

 

Übrigens: Hotlinking not permitted - Du mußt den Thump bei Dir auf die Platte packen, dann geht es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...