Zum Inhalt springen

Bilder ZRH vom 29.05.2004


Gast KAXS22

Empfohlene Beiträge

Hier noch ein paar Bilder vom 29.05.2004

 

657.jpg

 

Die neue Fly Air diesmal mit Logo im Heck

 

653.jpg

 

und die alte mit Sultan Titel

 

654.jpg

 

Auch LH erschien mal wieder mit A300

 

655.jpg

 

und die Spanier fliegen auch wieder mal mit neuen stickern umher, dieses mal für den Wallfahrtsort Santiago de Compastella

 

638.jpg

 

Türkencharter bis zum geht nicht mehr......

 

 

 

634.jpg

 

aber auch NIKI darf ja nicht fehlen.......

 

 

 

Gruss

B.

 

 

 

Meine Bilder bei JetPhotos.chhttp://www.jetphotos.ch/bilder/durchsuchen.php?photographersearch=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo B.(??)

 

Danke fürs Bilder posten. Was du evtl. noch nicht weisst, die Maximalbreite im Forum ist 800 Pixel, und in diesem Forum wird mindestens mit dem Vornamen unterschrieben.

 

Zu den Bildern selber:

Die Bilder als solches gefallen mir ganz gut, als Serie betrachtet sind sie jedoch etwas öde, da stets die gleiche Perspektive zu sehen ist und nur blauer Himmel im Hintergrund. Da wünschte ich mir etwas mehr Abwechslung.

Ich freu mich aber immer über A300-Bilder, dankeschön!

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein zurückhaltendes "Hallo" an dich, B. (schon merkwürdig, mit Buchstaben zu sprechen)...

 

Tja, ich muss den anderen drei beipflichten, sind wirklich spitzen-Fotos, mich hat besonders die A310 gefreut... Allerdings sind sie wirklich zu groß... Mein Modem hat für das Laden volle 11 Minuten gebraucht. Auch wenn mein Modem wirklich das langsamste ist (56k), denke ich schon, dass man sich an das Forumsstandard von 800Pixeln breite halten sollte.

 

danke dennoch für die Schönen Bilder, welche Cam benutzt du?

 

cya, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

also die klm habe ich nicht aufgenommen da um diese zeit die sonne einfach zu hoch steht und die lichverhältnisse dann einfach "********" sind. ich mache eigentlich zwischen 11.00 und 14 uhr immer pause denn das bringt einfach nichts mehr her von der qualität.....

 

die kamera die ich verwende ist ne nikkon D100 mir 2,8er Nikkon objektiv, also auch hier halt auf qualität gesetzt wobei dies alleine ja noch nicht ausreicht........

 

bildbearbeitung ist zum teil gar nicht oder wenn dann nur sehr wenig..............

 

also dann gute nacht

bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...