Zum Inhalt springen

LOWW am 30.05.04


Fokker70

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich habe heute gegen mittag beschlossen, auf den flughafen zu fahren - keine ahnung was mich geritten hat :D!

die fotos sind großteils wegen des flimmerns zum kübeln aber hier trotzdem ein paar:

 

austrian_a320_oe_lbp_VIE_30_05_04_forum.jpg

Austrian A320 OE-LBP kurz nach dem take off

 

ba_a320_g_euud_VIE_30_05_04_forum.jpg

British Airways A320 G-EUUD

 

cyprus_a320_5b_daw_VIE_30_05_04_forum.jpg

Cyprus Airways A320 5B-DAW

 

iberia_a320_ec_ilr_VIE_30_05_04_forum.jpg

Iberia A320 EC-ILR vom "graf`schen hügel"

 

os_a330_oe_lap_VIE_30_05_04_forum.jpg

Austrian Airlines A330 OE-LAP auf dem weg zur 29 ... ebenfalls vom "graf`schen hügel"!

 

das wars auch schon wieder!

 

mfg,

bernd

 

PS: sollten sie zu dunkel oder hell sein, bitte schrein, da sich mein bildschirm wegspinnt und vermutlich demnächst den geist aufgibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd: "keine ahnung was mich geritten hat!"

 

Antwort: "War es ein Pferd?!" :D

 

 

Jedenfalls find ich das erste Bild vom Austrian Airbus einfach nur (sorry das Wort) affen******megageil! :eek: Gefällt mir unheimlich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bernado,

 

Du bist echt verrückt, bei dem tollen Wetter an den Flughafen - hast Du keinen Garten :D. Die Air-2-Air Shots sind wieder mal klasse, aber der Rest kann sich auch wieder sehen lassen!

 

flimmernden Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bernie,

 

hast ja wieder mal voll zugeschlagen.Hoffe der Wachhund der "graf`schen Hügels" hat dich nicht gebissen. :D :D

 

Gruss

Da Graf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas,

 

@markus

oja, aber dort ist das unkraut zu hoch um irgendwas zu machen :D!

freut mich, dass dir die fotos gefallen!

 

@da graf

nach einem intensiven gespräch hat er mich dann als mafiamitglied akzeptiert und ließ mich in ruhe! es nächste moi kriagt a a dosn hundsfuada :D!

 

mfg,

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Aufnahmen, die Wiener Air-2Air finde ich einfach am besten. Vorallem der AUA Errors schaut super aus.

 

Frage an die Wiener, da ich morgen den ganzen Tag in Wien verbringen werde, weiß jemand, ob was besonderes kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin..

 

Wien, immer wieder klasse Bilder. Könnte jeden Tag davon welche bekommen. Jetzt hab ich zum ersten Mal eine Cyprus gesehen !

 

PS:

Noch ein Monat und ich bin in Wien , hat jemand lust sich mit mir zu treffen? :D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja. das Flimmern :002: :mad: Irgendwas ist immer, doch wieso können sich die Bilder trotzdem sehen lassen? ;) Klasse finde ich immer wieder die Bilder vom Parkhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...