Zum Inhalt springen

Sunset@Phrankphurt | EDDF 30.05.2004


Oshkosh

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute waren Carsten und ich spontan an der 18 und haben ein paar Bilder im Restlicht der untegehenden Sonne geschossen. Leider war es auf der Plattform recht voll (in der ersten Reihe fast alle mit Leiter :rolleyes: ), so entstanden einige Fotos unten am Zaun:

 

6007-N408MC_EmiCar_B742.jpg

Überraschung, Emirates Cargo B744...

 

6011-91946_USAF_KC10.jpg

...und gleich noch eine: USAF KC-10 Extender...

 

6014-00178_USAF_C17.jpg

...gefolgt von einer C-17...

 

6024-EC-ICR_Iberia_A320.jpg

...danach macht sich ein Iberia Airbus auf den Weg in die Heimat...

 

6031-CS-TTD_TAP_A319.jpg

...genau, wie dieser TAP A319...

 

6048-D-AILL_LH_A319.jpg

...dieser LH A319 rotiert recht früh...

 

6057-F-GUMA_AF_ERJ145.jpg

...ein Air France ERJ steht zum Start bereit...

 

6061-D-ALCF_LHC_MD11F.jpg

...MD-11F der LH Cargo...

 

6066-SX-BKL_Olym_B734.jpg

...Olympic B734 auf dem Heimflug...

 

6075-9H-AEI_AirMalta_A320.jpg

...glänzt wie neu: Air Malta A320...

 

6080-SP-EDD_EuroLot_Atr-42.jpg

...lining up RWY18: EuroLOT Atr-42...

 

6083-SP-EDD_EuroLot_Atr-42.jpg

...und los geht's...

 

6087-HB-JAV_SWR_ERJ145.jpg

...schief ist modern, Swiss ERJ voll schräg drauf...

 

6094-S5-AAC_Slovenia_A320.jpg

...ein Slovenia A320 beschleunigt auf der 18...

 

6097-D-AIQE_LH_A320.jpg

...dieser A320 der LH ebenso...

 

6101-HA-LMD_Malev_F70.jpg

...eine Fokker 70 der Malev ist abflugbereit...

 

6106-D-AVRK_LH_Avro.jpg

...abhebende Avro's fotografiere ich immer gerne :D...

 

6114-D-AILF_LH_A319.jpg

...LH A319...

 

6127_x0052_USAF_C17.jpg

...die nächste C-17 rollt auf die Bahn...

 

6135-9A-CTL_Croatia_A319.jpg

...gefolgt vom 319er der Croatia Airlines im neuen Gewand...

 

6145-B16112_EvaAirC_MD11F.jpg

...EvaAir Cargo MD-11...

 

6151-ZS-SNA_SAA_A346.jpg

...im letzten Licht: SAA A346!

 

War viel Standardtraffic, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen - für Lob und Kritik stehe ich natürlich wieder Rede und Antwort :D.

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Markus

 

Was heisst hier *STANDARDTRAFFIC*? Wir Zürcher laufen in Schaaren zum Flughafen wenn mal eine SA A340-600 kommt. :D Also nun mal nicht bescheiden und beglücke uns weiter mit solchen super Pics.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wisi: ich glaub wir müssen mal bei der Polizei anrufen... ;)

 

@Markus: Spitzenbilder, gerne mehr! Ich freue mich auch schon auf die Bilder von Carsten :)

 

Eine Frage: wie seid ihr da über den Zaun gekommen? oder habt ihr durch den Zaun fotografiert? Ist doch recht feinmaschig dort, da passt das Objektiv meiner Z1 gerade mal so durch... Ich will nicht wissen, was ihr so für Objektive habt.... ;)

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Fotos. Mir gefällt der Jumbolino besonders gut. In dem Winkel ein scharfes Panningbild hinzukriegen grenzt für mich fast an ein Wunder.

 

Gruss Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für das Lob, schön, daß Euch die Bilder gefallen!

 

@Markus (Guli78): dann müsst ihr mal sonntags nach FRA kommen :D ...

 

@Wisi: da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht - :rolleyes:

 

@Viktor: danke! Der Carsten hatte seine Leiter dabei. Weiter nach rechts, von der Plattform gesehen, ist der Zaun etwas niedriger, da passt das Objektiv gerade so in die Lücke zum Stacheldraht.

 

@Paul: danke, danke - aber mehr Vergnügen, als Arbeit :D...

 

@Mario: ich wundere mich auch jedesmal wieder auf's neue, daß da ein brauchbares dabei ist :D...

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt Markus, die 18 ist an Feiertagen mit schönem Wetter absoilut überfüllt, das ist schon extrem.Aber haste wirklich sauber gemacht!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Wieder gelungenen Bilder, irgendwie kommen die mir allerdigns bekannt vor: http://www.charliebravo.de/spott/040530fra/040530fra.htm

 

Mein Fazit von gestern Abend: Nie wieder an eim langen Wochenende an die 18! Die meisten Frankfurter sidn ja so inteligent udn stellen sich mit der LEiter in die erste Reihe, doch die Gäste ... :001: :004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr beiden!

Super Bilder.

@Markus:Der Air Malta A320 is mein Favorit.Einfach super.

 

@Carsten: Mir hat bei dir das folgende Bild am besten gefallen:

12.jpg

WOW!

Ich muss nach Frankfurt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@United Tripple7, EW1151: danke!

 

@Carsten: ich brauch das 70-200/4, eieieiei - sind die 'charf' :D

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

:) :) .......hast Du zu "charf" gegessen oder ist Phrankphurt

die neue indonesische Schreibweise für Frankfurt.

Ich muß bei dieser Schreibweise immer an "Phnom Phen" denken. :) :)

 

Au Mann, und ja, die Bilder sind wirklich "charf"

 

Wer hat übrigens dieses "charf" erfunden, der Thomas?

 

Wie gewöhnt.......sehr genüßlich anzuschauen die Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roberto

...hast Du zu "charf" gegessen oder ist Phrankphurt

die neue indonesische Schreibweise für Frankfurt...

Pholl phantastisch :D, ist die neue Rechtschreibreform - einfach konsequent alle 'f' durch 'ph' ersetzten :D...

 

Original geschrieben von Roberto

Wer hat übrigens dieses "charf" erfunden, der Thomas?

...ich glaube schon...

 

Original geschrieben von Roberto

Wie gewöhnt.......sehr genüßlich anzuschauen die Bilder.

Vielen Dank!

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider

hi Markus

 

einzigartig dein Styl mit dem verwischten Hintergrund, gephällt mir sehr gut. Weiter so, ich phreue mich schon auph die nächsten Pics.

(cool die neue Schreibweise);) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Markus!

 

Klasse Bilder wieder mal von dir! Der A320 der Air Malta sieht spitze aus!

Und das 4/70-200 noch dazu? Was werden wir dann erst von dir erwarten können?

 

@Carsten: Dir hatte ich ja schon via ICQ gratuliert! Auch eine saubere Arbeit!

 

@EW1151: Prima, das Bild hatte mir auch am besten gefallen! Und schau dir die Bilder sehr gut an, das wird deinen Entschluß zur Canon hofentlich posetiv beeinflussen...:D

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin..

 

super Qualität , super Bilder. Frankfurt ist immer was los,und das hat man wieder mal gesehen :D

Mein Favorit, die MD-11 , da ich die so selten sehe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...