Zum Inhalt springen

Ein paar Bilder von Segelflugis


r.burkhart

Empfohlene Beiträge

Hoi zusammen

 

ich habe mich einmal den leisen Flugis zugewandt.

 

zugegeben dieser ist nicht gerade leise!

 

Powerglieder DG-800 B

 

hb-2340_airl_a1.jpg

 

hb_1685_airl_a1.jpg

 

hb_1779_airl_a1.jpg

 

hb_2182_airl_a1.jpg

 

hb_2182_airl_a2.jpg

 

hb_2202_airl_a1.jpg

 

hb_2285_airl_a1.jpg

 

hb_2312_airl_a1.jpg

 

hb_2330_airl_a1.jpg

 

Hier noch die Arbeitsbiene die fast alle hochgeschleppt hat

hb_ral_airl_a1.jpg

 

so nun hoffe ich das ihr ein wenig freude habt beim betrachten dieser eleganten Vögel.

 

Gruss Ronny

 

ftp://airpic.mysimflight.com@airpic.mysimflight.com/a_926_airl_as4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Ronny,

 

Super Bilder von den Segelflugzeug ist mall was anders als nur so Jets und Probeller flieger.

 

Ich sage das Bild wurde in Birrfeld gemacht .

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ronny,

 

tolle Bilder, sieht klasse aus, wenn die Flächen sich durchbiegen! Aber den DG 800 mit der ausklappbare Zwiebackfräse würde ich nicht gerade als leise bezeichnen, klingt ein bischen wie beim Zahnarzt :D...

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder :) Macht lust, mal wieder die 100 Meter zum nächsten Segelflugplatz zu laufen und selbst mal ein paar Fotos zu schießen :)

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von r.burkhart

hoi viktor

 

kann ich dir nur raten es lohnt sich.

 

gruss ronny

Hehe, jaja, dort war ich ja schon recht oft, besonders gegen abend ist es klasse, werd mich wohl nächstes WE man hintrauen... Bin auch schon mehrmals mitgeflogen, kann ich auch jedem raten. Es ist recht billig und mal was neues, seine gewohnte Umgebung von weiter oben zu sehen :)

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hallo Ronny

 

Wirklich tolle Bilder! Gratuliere. Macht richtig Spass. Übrigens, von der SM-Birrfeld habe ich leider selber keine Bilder gemacht, sie sind hier aber bestens dokumentiert!

 

Wo hast du denn den Golf Mike von Giancarlo Meyer geknipst? Er ist un unserem Verein im Vorstand. Hm. Die RAL hat mich auch schon aus Langenthal-Bleienbach heraus geschleppt. Immer anlässlich einer regionalmeisterschaft. ;)

 

Gruss

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi Chregel

 

danke für dein feedback. die golf mike ist mir letzten samstag in grenchen vor die linse geflogen.

 

es macht auch spass einmal die leisen zu knipsen.

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...