Zum Inhalt springen

Jon Murchison's "Baby Boeings" und MD-11/DC-10


Thomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe für den AI-Traffic einige Texturen für Jon Murchison's "Baby Boeings" (=737 classic) heruntergeladen, konnte auf avsim aber nicht das Flugzeug als solches finden. Die ARNZ-Website existiert auch nicht mehr, daher mal die Frage an Euch: Wo bekomme ich dieses Basis-Pack her?

 

Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach einer wirklich guten MD11 bzw DC-10 in den Farben von JAL, UPS und Fedex.

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felix Hippmann

Hallo!

 

Eine DC10 in den alten Farben von JAL findest du auf avsim.com -- das Modell ist von Charles Dayhuff (CDAI), von dem auch ein sehr schöner ERJ145 sowie der CRJ200 und CRJ 700 für AI stammen, und ziemlich gut. Es gibt sogar getrennte Modelle für die verschiedenen Versionen der DC10!

 

Jetzt die schlechte Nachricht -- er scheint leider das Modellieren eingestellt zu haben. Eventuell kommt noch eine neue Version der DC10 mit nur einer Textur (statt 2) raus. Dann gibt es hoffentlich auch eine Paintkit, und deine Chancen auf andere Repaints steigen.

 

Wäre toll, denn die DC10 sieht nicht nur meiner Meinung nach sehr gut aus, sondern wirkt sich auch weniger als die FSP-Modelle auf die Framerates aus. (Die FSP-Modelle haben mehr Polygone und weniger LOD's, was sie frameratefressender macht.) Ansonsten wirst Du auf die FSP-Modelle zurückgreifen müssen, die ja auch sehr gut aussehen.

 

Wo man die ARNZ-Basismodelle herbekommen kann, weiss ich leider auch nicht. Notfallst kann sie Dir vielleicht jemand mailen? Ich habe leider die Original Zips nicht mehr.

 

 

Felix

 

P.S.: CDAI hat übrigens auch eine KC10-Version der DC10 mit Tankausleger rausgebracht -- sieht echt cool aus! Die anderen verfügbaren Bemalungen sind von Northwest (OC) und Omni Air (?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...