Zum Inhalt springen

Modellflugzeug zu VERKAUFEN


far_away

Empfohlene Beiträge

Grüß euch!!!

 

Ich hab mir vor 2 Jahren einen Modellflieger inkl. allem notwendigen Zubehör gekauft. Wurde beim Kauf von erfahrenen Modellfliegern beraten, und die meinten ich habe nun eine sehr gut Anfängerausrüstung sprich leicht zu fliegender Anfängerflieger).

Wirklich geflogen bin ich damit dann nur 2mal, weil es sich zeitlich nicht so gut ausgegangen ist, und ich habe jetzt auch keine Lust mehr daran, also vielleicht möchte ja einer von euch damit anfangen?

 

Fernsteuerung: FX-14; inkl. Akku, inkl. Ladekabel, inkl. "linear Schieber"

 

Flieger: TWIN STAR; Elektoflieger, Hochdecker mit 2 Motoren, inkl. Servos, inkl. Drehzahlregler; alles Goldstecker; ANFÄNGERMODELL, allerdings wenn man es kann, ist damit auch Kunstflug möglich!!!!

 

Akku: 2x 7x1,2V NC - Zellen (ebenfalls Goldstecker); inkl. Aufladekabel

 

Ladegerät: Turbomat 6 Plus; Schnelladegerät für 4-7 NC - Zellen; Möglichkeit für 12V Zigarettenanstecker (Auto); auch zum Laden der Fernsteuerung, sowie der Akkus

 

 

So ich glaube das wars!!!

Wer Interesse hat, bitte melden:

 

Tschüss

Bernhard

Bearbeitet von far_away
Emailadresse entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...