Zum Inhalt springen

Spontanaktion um 3 Uhr früh.


triple7300

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

in der Nacht von 28. auf 29.Juni hatte mein Nachwuchs eine etwas unruhige Nacht und meldete sich alle 30 Minuten zu Wort.Nachdem alles geregelt war und er um ca 2:30 wieder tief schlief konnte ich nicht einschlafen und so entschloss ich mich den angebrochenen Abend zu nutzen.Ein kurzer Blick was sich im Umkreis von ca 300-400km tut und die Entscheidung stand fest:Ein Trip nach München ist angesagt.

Rein ins Vehicle und ab Richtung Flughafen München.Ankunft kurz nach 7 Uhr.Kurz einen Kaffee geschlürft und dann lies ich die Spiele beginnen:

 

Als erstes Motiv gleich mal ein farbenfroher Vertreter aus dem Elsass:

ph-xlk.jpg

ALSACE EXEL ATR42 PH-XLK

Dann fuhr ich in den Anflug bzw. ins Line up 08R.Dort kamen mir dann die folgen Objekte vor die Linse:

d-aigr.jpg

LUFTHANSA A340-300 D-AIGR

d-alpa.jpg

LTU A330-200 D-ALPA

i-smem.jpg

MERIDIANA MD82 I-SMEM im typischen MD80 Anflug mit Nase oben

i-adjd.jpg

AIR DOLOMITI CRJ I-ADJD

c-fcab.jpg

AIR CANADA B767-300 C-FCAB

9a-ctj.jpg

CROATIA A320-200 9A-CTJ im neuen Farbenkleid

tc-oge.jpg

ATLAS JET A320-200 TC-OGE

ha-lnb.jpg

MALEV EXPRESS CRJ HA-LNB

ts-imj.jpg

TUNISAIR A319-100 TS-IMJ

tc-jfg.jpg

TURKISH AIRLINES B737-800 TC-JFG

 

 

So hier ist mal Ende fürs Erste.Werde mich bemühen die restlichen Bilder sobald als möglich zu veröffentlichen.

 

Bis dahin viel Vergnügen beim Betrachten.

 

Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Wenn nach jeder unruhigen Nacht solche Bilder bei Dir rauskommen, darf Dein Nachwuch sich ruhing öfters zu Wort melden. ;) Schön - die Fotos meine ich natürlich, auch wenn es für Dich vorher sicherlich nicht so erbaulich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andy.

Sind wirklich klasse Bilder - zum Glück brauch ich keinen schreienden Sohn, damit ich mich mal auf nen Flughafen begebe ;)

Mir kommen die Bilder übrigens etwas zu hell vor. Sie sind nicht überbelichtet, aber ich denke man könnte sie ein, zwei Stufen dunkler machen. Ist nur eine Anmerkung, aber das Schwarz soll schließlich auch schwarz und kein Grau sein (bei den Reifen, z.B.).

Freue mich schon auf die restlichen Bilder!

 

bye, Viktor

 

P.S.: Auch mir drängt sich die Frage nach deiner Kamera auf...

Wie wärs eigentlich, wenn man im Profil ein Feld macht, wo die Ausrüstung reinkommt, denn jedesmal wird nach der Kamera gefragt, ich denke das wär bequemer, wenn das im Profil stehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Max.Teuber

Und du hast dich nichteinmal bei mir gemeldet ! *eingeschnappt bin* :P

Sorry Max,aber um 3 Uhr früh hab ich nicht daran gedacht .

Original geschrieben von Max.Teuber

Hast du den auch erwischt ?

http://www.tiscalinet.ch/max.teuber/MUC/D-AIHC.jpg

Gesehen ja, geknipst nein,da ich auf der falschen Bahn war.

 

Original geschrieben von coppy

Mir kommen die Bilder übrigens etwas zu hell vor. Sie sind nicht überbelichtet, aber ich denke man könnte sie ein, zwei Stufen dunkler machen

Hab mir die Fotos auf 3 verschiedenen Monitoren angesehen.Ein wenig zu hell kann möglich sein,da ich auf dem PC ,auf welchen ich die Bilder bearbeite einen neuen Flatscreen bekommen habe und mich noch nicht wirklich damit angefreundet habe.

Original geschrieben von Carsten B.

Wenn nach jeder unruhigen Nacht solche Bilder bei Dir rauskommen, darf Dein Nachwuch sich ruhing öfters zu Wort melden.

Nein bitte nicht. :D War in Summe gesehen dann doch ein Gewalttrip.Aber Danke für die Blumen meine Bilder betreffend.

 

Für alle die nach der Kamera gefragt haben:

CANON D60 mit CANON 28-200 und 100-400.

 

Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi andy

danke für dein tolles posting.

 

werde deine idee auch einmal nutzen,wenn mein nachwuchs das die nacht zu tag macht.

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andy - akna T7,

eigentlich müsstest Du ja deine Fähigkeiten anderwertig vermarkten, denn wenn Du schon weisst, dass dein Junior am 28 - 29 JUNI nicht schlafen wird und Dir die Nachtruhe raubt.... :D

 

Ansonsten nette Pics ;)

 

LG,

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PUnmuth@VIE
Original geschrieben von cargo747

Du schon weisst, dass dein Junior am 28 - 29 JUNI nicht schlafen wird und Dir die Nachtruhe raubt.... :D

 

 

Der war gut :D :D :D

Der Andy hat schon immer einen weitblick gehabt aber das der so weit vorrausgeht is mir auch neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cargo747

@ Andy - akna T7,

Danke für Deine Antwort.Zuerst mal was heisst akna - T7 ???

 

Für alle,die auf die Fortstzung warten, hier ist Sie:

i-adli.jpg

Keine Seltenheit in München zur Rush Hour.4 ATR der Air Dolomiti im Line up 08R.

d4-cbg.jpg

Die TACV B757 D4-CBG wartete ca.10 Minuten bis Sie die Take off Clearance erhielt vor diesem komischen Gebäude.

Evetuell kann mir einer der ansässigen sage,wofür es verwendet wird.

tc-ogf.jpg

Der ATLAS JET A320 TC-OGF wartet gerade auf die Take off Clearance ,während im Hintergrund eine LH B737 auf der 08L einschwebt.

tc-ogb.jpg

Kurz danach schwebte die langbeinige Schwester,die mir persönlich besser gefällt, auf der 08R ein.

n649us.jpg

Abschliessend noch eine weiter Schönheit aus der selben Familie,ganz in schwarz gehalten.

 

Weiter geht es höchstwahrscheinlich morgen.Dann folgen wieder einige Bilder.

 

Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Schöne Auswahl der Münchener Herrlichkeit!

Allerdings kommen mir die Bilder auch einen Tick zu hell vor.

Vielleicht ist der neue Monitor tatsächlich noch nicht richtig eingestellt?

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Max.Teuber

Andy, wo zum Teufel bist du gewesen ?? :D

 

Schau dir mal deinen US Airways kleinen 6'er an und dann meinen:

http://www.tiscalinet.ch/max.teuber/MUC/N645US.jpg

Bin fast auf Höhe des Line up Punktes 08R gestanden.War da draussen ziemlich alleine,da die meisten ja gleich in der Nähe der Brücke stehen bleiben.

Just by the way:

Wie war es gestern in Wien ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ok, dann bist du noch etwas weiter vorne gewesen als wir. Wir standen nicht auf der Brücke aber etwas recht neben dem Line Up.

 

Wien war an sich recht lustig trotz des starken Regens aber auch sehr anstrengend. Um 8 Uhr angekommen und erst um 22.00 Uhr wieder zurück :D

 

Wir waren nur mal kurz zum zusehen auf dem Parkhaus oben (Nachmittags).

http://www.tiscalinet.ch/max.teuber/Wien/Tyrolean.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas andy,

 

hatte letztens auch eine schlaflose nacht, aber ich bin leider nur mit dem hintern übers bett gefahren ... da warst du mit deinem MUC-ausflug etwas kreativer :D:D!

 

coole fotos ... mein favorit ist die Atlas 757!

 

bis später,

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...