Zum Inhalt springen

Was über London so alles rumfliegt...?


PaulLHR

Empfohlene Beiträge

Ich habe über Heathrow bei einem schönen morgentlichen Spottingaufenthalt (Fotothread folgt evtl :) ) eine komische (oder auch nicht, je nach ausgang der diskussion über ihre Identität :005: ) Maschine geknipst.

 

allwhitemd11.jpg

 

Meine Vorschläge:

1.World Airlines oder wie die heisst, diese mit den weissen Elfern eben.

2. Eine von Swiss' ausgemusterten die in einer all white Bemalung auf dem Weg nach Mojave (bzw Brasilien) ist.

3. Irgendwas anderes :D

 

Was meint ihr? Oh by the way das Foto ist direkt über LHR am 31.5.04 um 5:48 morgens entstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol es passt ja auch gut :) ich werde nur immer sehr neidisch wenn ich mit Piloten was zu tun habe. :p

 

das bild in etwas größerer Auflösung wäre doch sicher einen anet oder ppnet Upload wert oder ist es schon online? Du weisst ja wie die im Internet auf sowas stehen oder? :cool: (etwas Kontast vielleicht noch hinzufügen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich denke nicht, dass es was bringt, hier zu rätseln. Das Bild ist einfach zu unscharf und es gibt zu viele Möglichkeiten. Da müsstest du dich schon beim Piloten direkt erkundigen. :D (Just kidding!) Aber so kannst du nur Mutmassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach intensiver Analyse dieses Fotos inklusiv äusserst professioneller Vergrösserungs- und Interpolationstechnik kann ich Euch meine definitive Schlussfolgerung mitteilen: Es ist ein Flugzeug. :D

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler, ganz gross in Flugzeugerkennung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch mitraten.

 

Im Ernst: Nach dem Durchklicken von vielen Anette-Pics fiel mir auf, dass die Finnen früher mal weisse (naja, fast...) Triebwerke hatten. Vielleicht ist das ja ein halbumlackiertes Maschinchen?

Siehe

161737.jpg

 

 

Oder doch Worldairways?

Siehe:

568369.jpg

 

Viel Rätselspass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar, das ist eine DC10 die euch verarschen will! ;):D

 

Ne im Ernst, Christoph hat recht, das ist einfach ganz klar eine weisse MD11 die fast alles sein könnte, es gibt zu viele Möglichkeiten. Gut, eine Swiss ist es nicht, nicht um 5:50. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...