Zum Inhalt springen

Photos Mai von Zürich - mal anders


Superjet

Empfohlene Beiträge

Hier einige Bilder, die ich im Mai gemacht habe. Ich habe versucht, einmal aus anderen Blickwinkeln zu photographieren. Ich lass die Bilder für sich sprechen. Einzig beim letzten ist's nicht unbedingt klar. Es ist eine Dash8 der Tyrolean. Ich hoffe, sie gefallen euch.

 

P1.jpg

 

P2.jpg

 

P3.jpg

 

P4.jpg

 

P5.jpg

 

P6.jpg

 

P7.jpg

 

P8.jpg

 

P9.jpg

 

P10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: :) :eek:

 

Mann, Christoph! Super Pics sind Dir da gelungen, ich staune! vielen Dank! Da sieht sogar der *ganz normale traffic* spannend aus!

 

BTW: Hast du auch eine umfassende Aufnahme vom 2.Flieger? Was ist das für eine Airline?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Feedback! Der zweite Flieger ist eine B747-400 der Singapore Airlines. Ich stell heute Abend auch noch die Photos vom ganzen Jumbo rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johann: Sodeli.... hier noch die versprochen Bilder vom Singapore Jumbo und als kleines Extra für dich noch mein Lieblingsbild vom Start des Megatop's im Regen

 

P11.jpg

 

P12.jpg

 

P13.jpg

 

P14.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...