Zum Inhalt springen

die Pro7-Sendereihe mit LH


Stefan Bergert

Empfohlene Beiträge

Stefan Bergert

Hallo allerseits!

 

Ich suche dringend jemanden, der die Pro7-Reihe mit der LH-crew nach Buenos Aires (waren 5 Teile vom 24. bis 28.5.04) auf Video, oder besser noch DVD aufgenommen hat.

 

Würde nat. Versand, DVD und Aufwandsentschädigung (15-20 EUR wären glaube ich ok ;-) ) bezahlen.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

MfG,

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Sorry ich besitze "nur" die VHS version, von Spiegel TV.....

In der aber auch der Flug nach Buenos Aires vorkommt!!!!!!

 

zu hause habe ich zwar das Pinnacle MovieBoxx USB mit der man Analoge Kamerafilme auf den PC speichern kann leider habe ich es bis dato nicht geschaft den VHS recorder an die MovieBoxx anzuschliessen:(:( Fals es funktionieren würde, könnte ich es auf DVD brennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joachim

 

 

Habe zwar die Sendung nicht aufgenommen, kann dich aber beruhigen, du hast nicht wirklich etwas verpasst, höchstens dass sich kaputt lachen über die tollen Aussagen des Sprechers :D

 

 

Also meiner Meinung nach gab es auf RTL, PRO7, VOX und co schon weit bessere Reportagen über die Fliegerei ;)

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs ich hab nicht die Sendung gesehen die du meinst Joseph.....

Bei der Sendung die ich gesehen habe, war alles recht professionel, finde ich :D;)

Was habe sie denn so gesagt :D????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Bergert

Also ich habe ja den erten Teil fast ganz gesehen und die Reihe unterscheidet sich schon gewaltig von anderen Reihen, die uninformierte Sprecher hatten - wir reden bestimmt nicht über die selbe Fernsehreihe.

 

@ Lucien S. ...wäre klasse, wenn Du das hinbekämst...bist Du Dir aber sicher, dass das wirklich schon mal auf Spiegel TV kam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben ich bin nicht sicher, ob wir von der gleichen Sendung reden?!

 

Meine kam mal im VOX und danach in SF2.....Vom Bau bis zum ersten Flug(nach Buenos Aires), kam in meiner vor!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Bergert

Definitiv nicht der Selbe - in den 5 Folgen taff-spezial auf Pro7 kam nur der Flug (mit Vorbereitung, ca. 5 min catering-Info) vor, zumindest in dem ersten Teil, den ich fast ganz gesehen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Stefan,

 

hast Du noch Interesse daran. Ich habe das meiste Digital aufgenommen. Also den Bericht von Vox mit der Auslieferung und das von taf spezial habe ich auch, aber ohne den 1. Tag. Habe leider nur 4 Tage davon, aber sonst könnte ich Dir alles mal auf DVD brennen. Ohne den 1. Tag geht es wohl gerade auf einen DVD-R.

 

Gruss Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Bergert

Hi Nico!

 

Ja, habe ich noch...allerdings hatte mir in der Zwischenzeit jemand aus einem anderen Forum schon Hilfe angeboten.

 

Er sagte mir, er hätte die Folgen schon auf 3 VCDs gebrannt und würde Montag mal zur Post (letzten Montag!), um zu sehen, wie man es am Besten verschickt - das kleine Honorar (15EUR) hatte ich schon am Sonntag auf sein Konto überwiesen, nur habe ich bis jetzt nix mehr von Ihm gehört...

 

Also würde ich am Liebsten noch ein Paar Tage abwarten, ob er sich meldet bzw. ob die Post mir was bringt (viell. so bis Mittwoch).

 

Wenn ich bis dahin nichts habe, würde ich sehr (!) gerne auf Dein Angebot zurückkommen. Wahrsch. dann aber nur der Taff-Teil (bzw. die 4 Teile - Du kennst nicht jemanden, der dann den 1.Teil noch hätte ;-) ?), nicht die VOX-Reportage.

 

Ich sage Dir auf jeden Fall Bescheid, wenn ich a) doch noch meine VCDs bis Mittwoch erhalte (dann bräuchte ich Deine nette Hilfe doch nicht) oder b) bis Mittwoch nichts angekommen ist und ich gerne Deine DVD hätte. ...Wäre also klasse, wenn Du die Teile noch etwas aufheben könntest !

 

Vielen Dank schonmal,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ist kein Problem, die sind schon lange auf der HD und werden wohl auch noch dort bleiben.

Ich kenne auch niemanden, wo den 1. Teil hat, leider. Was ich Dir auch noch anbieten kann ist von ZDF Abenteuer Wissen - Gigant am Himmel über den A380.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Bergert

Jo, Danke schon mal :-)

 

Hmm, von der ZDF A380-Reportage habe ich noch gar nichts gehört...ist aber auch wohl eher über die Herstellung, oder?

 

Mfreundl.G,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Bergert

Hallo Nico!

 

Habe heute doch noch die VCDs erhalten... sind zwar keine richtig gute Qualität, geht aber. Der erste Teil ist leider auch nur ab der Hälfte drauf, aber die erste Hälfte hatte ich ja wenigstens noch selbst sehen können.

 

Auf jeden Fall möchte ich mich für Dein nettes Hilfeangebot bedanken (und bei allen, die sich in der Discussion beteiligten)!

 

Evtl, wenn eine VCD nicht gut ist oder von einem anderen Teil irgendwas fehlt (ich habe sie noch nicht alle probiert), melde ich mich nochmal.

MfG,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Bergert

Sag' mal Nico, wie lang geht bei Dir der letzte Teil? Irgendwie beginnt der nämlich bei mir mit der Szene, wo die Passagiere essen (und der eine Schwierigkeiten beim trinken hat)...der Einstieg kommt mir zu direkt vor.

 

Sonst hatte ich immer um die (28 min. Länge, dieser Teil hat bei mir aber nur 21min47).

 

Greetings,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...