Zum Inhalt springen

Groupflight Nr.9: Der Sommer kommt! (LSZH-LEPA / Sa. 12.06.04)


Tis

Empfohlene Beiträge

Zum Glück gibt es den Drink erst nach der Landung! Sonst würden sicher noch ein paar Flieger auf Abwegen kommen;)

 

Hat jemand von euch Kartenmaterial von LEPA und evt. Enroutecharts?

 

Gruss Andri:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tamiko

Alex, wie sieht es aus mit dass wir beide davor wieder schnell von Wien nach Zürich düsen? :D

 

mfg

 

 

Joseph

 

warum nicht, reden wir uns im icq noch zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pilot`s

 

 

Ich bin wider in Town und habe da schon eine Idee.

 

Mir faellt immer auf das am anfang eines GF`s immer ein riesen durcheinander ist biem ATC mit IFR routs etc.... Jeder redet jedem rein...

 

 

So dachte ich an alle die Piloten die Mitkommen eine zeit einzuteilen mit 2-5minuten abstan so quasi ein SLOT. Was halted ihr davon?

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Thomas!

 

Absolut gute Idee! Finde man sollte es so durchführen!!

 

Gruess, Julien....

 

 

...der doch nicht als SWR271 fliegen wird, sondern als AFR271 :)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

 

ich könnte die Slots auf dem Info Sheet einschreiben, kein problem. Dann wüssten wir auch, wer sicher kommt. Allerdings sehe ich auch Nachteile:

 

- Verpasst einer den Slot ist das ganze System futsch

- Kommt jemand spontan hat er Angst dass er nicht mitmachen darf

- Kommt nicht so ein schön hektisches Groupflight-Feeling auf wenn alles so geordnet ist ;)

 

Das Info Sheet ist übrigens zu 90% fertig...sollte noch kommen :D

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

 

Ja ok Tis du hast "wie immer;-)" in den drei Punkten schon recht aber irgend was sollte da schon besser sein weil du und ich wissen es am ehnsten wie muessam es ist immeer via PM zu Texten und so den zeitpunkt treffen muessen. Ich meine ja die "Slots" sind ja nicht in dem Sinne aktiv sondern einfach fuer die die bis jetzt Teilnehmen... oder?

 

Gruss Thomas der grad alles wirklich alles neu am Instalieren ist...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...