Zum Inhalt springen

Doch noch: SSW patched den A310!


Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Marcel Staubli

Hallo Zusamammen,

 

Wie ich erfahren habe ist jetzt ein Patch für die SSW A310 erschinen mehr News von A310 SSW klicke auf GO!

 

MfG.

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Hallo,

 

habe gerade mit Miguel Blaufuks vom Simmarket gequatscht. Dort kann man die 1.3er Version erhalten, die man problemlos auf die 1.4er Version mittels des Patches von der SSW Homepage upgraden kann.

 

Ich bin den A310 bisher allerdings noch nie geflogen, weil ich es bisher nicht geschafft habe, die 1.0er Version auf 1.4 zu patchen. Also kann ich Dir auch nicht sagen, ob ich den Flieger empfehlen kann oder nicht.

 

Achso: Die komplizierte Registrierung soll es beim Kauf über Simmarket nicht mehr geben: Siehe hier .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Also ich habe in einer Flightxpres Ausgabe einen Test über den SSW gelesen und da war ein änliches oder vielleicht auch en bissel besseres System und die Frames waren nicht sehr prickelnd. Hab ihn allerdings nicht, kann also nciht sagen ob das wirklich so is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, und ich komme also nicht mehr rein in die website. obwohl ich damals das produkt gekauft habe, will man jetzt meine email-adresse nicht mehr kennen und kann mich also auch nicht einloggen, um den patch runterzuladen. mein email an die site-verantwortlichen blieb unbeantwortet. kann mir jemand weiterhelfen?

 

besten dank und ebensolche grüsse, marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Gib einfach Deine Mailadresse auf der entsprechenden Seite ein und Dein Log-In wird Dir automatisch zugeschickt. Das hat nichts mit irgendwelchen Site-Verantwortlichen zu tun, sondern íst ein automatischer Prozess, der keine fünf Minuten dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee.. funktioniert eben genau nicht.. irgendwie muss bei denen meine mailadresse aus dem system gefallen sein... obwohl ich von genau ihnen nachweislich emails erhalten habe, wollen sie meine email-adresse nicht mehr kennen.. das ist der punkt..

 

lieber gruss, marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo markus...

 

gesagt, getan.. nur jetzt funktioniert der triebwerkstart nicht mehr.. muss neu registriert werden nach dem patch-update? oder was läuft schief?

 

gruss, marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Marcel

 

Ich hatte vor dem Patch Version 1.3 am laufen, habe dann den Patch installiert und habe nicht neu registrieren müssen, hat tadellos geklappt.

Was meinst du genau mit Triebwerksstart geht nicht mehr?

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...