Zum Inhalt springen

Spontane Aviolino-Runde morgen Sonntag...


Roli

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme!

 

Werde evtl auch noch kurz aufkreuzen, sofern das Wetter mitmacht. Allerdings werde ich nicht schon so mitten in der Nacht da sein, will mal wieder ausschlafen :) Dürfte rund 13 Uhr werden....ich hoffe mal ihr bleibt so lange? :D

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider

hallo Roli

 

wenn das Wetter stimmt, bin ich wahrscheinlich schon um 08.00 h auf der Terasse, könnte ein Spottertreffen draus werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme zwar Morgen nicht ins Aviolino, aber fliege (wenn Wetter ok) ab ca. 11h mit der HB-CYC "fast" dran vorbei ;) (voraussichtlich ab RWY 28). Wer macht das beste Bild :D?

 

Gruss

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, werde vermutlich schon aber 9 Uhr (kommt auf den Traffic auf den Straßen drauf an) in Zürich sein. Verstehe da schon, wenn die meisten erst gemütlich zwischen 12 und 13 Uhr eintrudeln ;)

 

Tis, keine Angst, alleine schon wegen Spotten werden ich bis Abends bleiben ;) Aber ab 14 Uhr vermutlich im Anflug !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich reizt eben der Anflug auch mehr!

Werde wohl erst auf den Abend kurz in den Anflug rausfahren, sorry....;)

 

@Max

 

Bis wann bleibst du? Sunset? :D

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

 

Vielleicht tauche ich auch irgendwann noch auf...

Morgen um 10 Uhr sollte die A330 der Air Caraibes auftauchen!

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Tis, von etwa 14 Uhr wenn die Sonne rüber kommt (falls sie raus kommt) bis Sunset und vielleicht ein bisschen länger ;)

 

Also, ich hüpf jetzt in's Auto, bis später !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...