Zum Inhalt springen

!! ACHTUNG !! HIER DER VIRTUELLE COPILOT MIT ALLEN!! PASSAGIER ANSAGEN


Harry Eichstädter

Empfohlene Beiträge

Harry Eichstädter

Liebe Flugsimmer,

 

Ich möchte Euch heute ein Adventure vorstellen, daß es wohl in dieser Art noch nicht gibt.

Für alle diejenigen, die irgendwelche Tastaturbefehle in einem ADV hassen, denen sei gesagt, daß dieses ADV ohne Diese auskommt.

 

Bei meinem halbautomatischen ADV's beschränken sich die Tastaturbefehle ausschließlich auf das Flugzeug, wie z.B. Flaps, Fahrwerk, Throttle usw.

 

Bei dem Vollautomatischen muß das Flugzeug am Boden gelenkt werden und, da es keinen ADV Befehl von Microsoft zum Fahrwerkausfahren gibt, muß dieses leider von Hand ausgefahren werden. Das ist alles.

 

 

BESCHREIBUNG

 

Virtueller Copilot mit Paxe Ansagen für FS2000

 

Dieses ADV begleitet den Piloten und seine Passagiere halb- oder vollautomatisch, je nach Wunsch von A nach B.

 

Es ist für jeden Jet Flug und jeder Höhe ab ca. FLT 15000 Fuß einsetzbar.

 

Es berücksichtigt dabei jede Situation, egal ob am Boden, oder in der Luft.

 

Wind- oder Wolkenturbulenzen, Wetterbericht, vollautomatischer GO around, Führung durch die verschiedenen Höhen bis zum gewünschten FLT, momentane Konfiguration der Maschine, alles wird den Piloten UND DEN PASSAGIEREN angesagt.

 

Wählbare Musik beim ein- und aussteigen der Paxe; ATC Hintergrundansagen mit unterschiedlichen Dialekten ( abhängig vom Start- und Zielland); Sicherheitshinweise vor dem Start und der Landung; Begrüßung; Verabschiedung; erreichen des FLT, Wetter; Turbulenzen usw., der Passagier weiß hier immer Bescheid und ist stets informiert.

 

Es stehen 4 Versionen zur Auswahl.

Halb- oder vollautomatisch ohne FSNav.

Halb- oder vollautomatisch mit FSNav.

 

Das ADV ist nur für Jets geeignet.

Die Hintergrundansagen stehen in 4 Sprachen zur Verfügung:

DEUTSCH; SPANISCH; ENGLISCH; USA

 

Da die ADV's knappe 300 MB groß sind, kann ich Sie nicht mehr ins Internet stellen.

Es ist aber zum Selbstkostenpreis bei mir bestellbar.

Für weitere Fragen oder Bestellungen stehe ich Euch unter folgender Email Adresse gerne zur Verfügung.

 

h.eichstaedter@d.kamp.net

 

Gruß Harry

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...