Zum Inhalt springen

Intersky OE-LSB mit Werbung


Bruno

Empfohlene Beiträge

Ich war heute in der Mittagspause des Feldschiessens kurz im Mösli und was musste ich da feststellen?

 

Roger's Drohung (hab sie in den Weiten des Internet nicht mehr gefunden:( ) wurde wahrgemacht! Die Dash 8-300 fliegt jetzt tatsächlich mit grüner Werbefläche!

 

Bereits ist zu erkennen, was sich da anbahnt!

lsb01.jpg

 

Auch von hinten igit!

lsb02.jpg

PS: ja auch in Belp muss das Gras DRINGEND gemäht werden!

 

Die einen fliegen darauf, ich pfeiff darauf ;)

lsb03.jpg

 

Und das ganze erst noch beidseitig!

lsb04.jpg

 

Gruess Brünu, der hofft, dass die D-BLEJ nicht auch noch verunstaltet wird!

belj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micky Miranda
Gruess Brünu, der hofft, dass die D-BLEJ nicht auch noch verunstaltet wird!

Wieso, sieht doch lecker aus :D ;) :confused:

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich finde, das schaut sooo billig aus. Die Intersky hätte da ruhig mal etwas von der Ryanair lernen können - Nein, ich meine nicht, dass sie die Passagiere als "the great unwashed" bezeichnen sollen ;) . Aber wenn ich mir z.B. die Kilkenny-Bemalung anschaue, dann ist das doch was ganz anderes. So macht man Bier-Werbung :D

 

ich hoffe, die Intersky hat wenigstens genügend Geld bekommen, dass es sich lohnt, den Flieger so zu verschandeln...

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bitte ist die Werbebotschaft?

Vielleicht: "Hier fliegen nur besoffene zum halben Preis"

 

Jedenfalls gruselig und unprofessionell.

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und nur schon der Werbespruch. Wieder so geistlos und unkreativ: darauf fliegen sie jetzt alle. Unterstützt sogar Joachims Aussage. Peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hallo zusammen

 

Nichts gegen ein "gepflegtes Bier", aber diese Werbung ist ja nun also wirklich genial daneben und macht auf mich auch den Eindruck von "Hier fliegen auch die Piloten drauf".....:001:

 

Also, in diesen Bierflieger werde ich sicher NIE einsteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Ich finde generell, das Werbung nicht auf ein Flugzeug gehört. Ausser Firmenlogos oder dezente URLs der Halter, Besitzer oder Vereine verschandelt jegliche Werbung jede Bemalung. Aber das ist ja Geschmackssache.

 

Allerdings finde ich, dass man gerade in der professionellen Fliegerei auf Werbung für Alkohol und Tabak verzichten sollte, das gehört einfach nicht zusammen. Intersky sind da leider nicht die Einzigen, die für solche Produkte Werbung machen.

 

Naja, jedenfalls haben die Spotter mal wieder was Neues.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man was regt ihr euch denn so auf, nur wenn eine Airline deren finanzielle Situation, wie zu verlauten ist, nicht so furchtbar rosig aussieht etwas Werbung macht??? Ich hab nichts gegen sowas, und freue mich als Spotter so nen Flieger dann vor die Linse zu bekommen, und so wieder etwas mehr Abwechselung zu bekommen.

 

Ciao

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...