Zum Inhalt springen

Aviatik-Hintergrund Bilder


markus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen..

 

Ich habe auf meiner privaten Familien-Page eine Ecke für Hintergrundbilder eingerichtet.

 

http://www.4104.ch/hintergrund.htm

 

Ins Sachen Blumen und Landschaften kriege ich schon selbst ansehliche Bilder zustande.. im aviatischen Bereich aber kriege ich nichts sinnvolles hin. Darum meine Idee...

 

Alle Spotter die gerne möchten können mir Ihren schönsten Shot mit aviatischen Inhalt senden... mindest Auflösung 1024 x 768

Ich werde dann auf dem Bild einen Copyright vermerk anbringen und dieses auf meiner Page einbauen (Hochladen) so dass man diese Bilder dann sehr einfach als Hintergrundbild verwenden kann.

 

Wichtig.

Pro Fotograf darf nur 1 Bild eingesendet werden. Bitte vermerken wie der Copyright Schriftzug aussehen soll (oder gar gleich selbst einen einbauen.)

Es kann nicht garantiert werden dass alle Bilder die bei uns eingehen auch hochgeladen werden... Meine Familie wird als Jury entscheiden ob ein Bild unserer Familien page würdig ist oder eben nicht :D

 

 

 

Die sind heikler als airliners.net :D

 

Bilder einsenden auf : shot@4104.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(m)ein Bild ist zu dir unterwegs :)

bin echt gespannt auf die anderen Einsendungen!

 

Also macht doch bitte alle mit, ich will die besten der besten auf meinen Hintergrund haben ;)

 

gn8, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen schon eingesendeten Bilder... Meine Familie wird am Ende dieses "Wettberwerbs" die Auswahl der bestne Bilder vornehmen... sendet ruhig weiter ein... Meine Mailbox hat Hunger :D

 

ein Platz in meiner Hintergrundbild-Galerie ist den besten Bildern auf Sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo die ersten Bilder haben die Aufnahme in meine Galerie geschafft...

 

http://www.4104.ch/hintergrund.htm

 

es war eine harte Entscheidung :D

 

Es geht in die Runde 2

 

Regeln wie gehabt... es hat noch Platz für weitere Top Shots...

Bitte verzeiht mir wenn Euer Bild nicht aufgenommen wurde... der Entscheid wurde von mehreren unabhängigen Personen ausserhalb der Forengemeinschaft gefällt...

 

Dort wo kein Copyrighthinweis verlang wurde habe ich meinen positioniert.. nicht um mich mit fremden Federn zu schmücken sondern um abzusichern dass die Bilder nicht missbraucht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JoJo :D

 

Ich habe auch Anfragen erhalten ob auch Landschaftsbilder zugelassen sind...

 

Ich sage dazu mal ja.. aber da sind dann die Kritierien noch viel höher :D

 

Im weiteren kann man auch Flugsimulatins-Screenshots einsenden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Kritierien schon.... :D

 

Neeee... ic anedere aber ab und zu gerne mein Wallpaper auf den verschiedenen PC s und dabei kam mir diese Idee...

 

Habe wirklich wunderschöne Bilder schon erhalten.. starte Morgen eine weitere Ausswahl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...