Zum Inhalt springen

Neu: Aero Flight AI-Flugpläne


Felix Hippmann

Empfohlene Beiträge

Felix Hippmann

Hallo!

 

Auf http://www.fstg.org könnt ihr seit Freitag mein neustes Werk bekommen -- AI-Flugpläne für Aero Flight. Dies ist mein erstes Flugplan-Projekt, also spart bitte nicht mit kritik. Es sind alle 137 legs enthalten. (Zumindest die, die auf der Homepage der Airline angegeben sind.) Das file ist mit dem MRAI Installer kompatibel. Ein Link zu den Repaints gibt es im Readme-File.

 

Die Deutsche Fluggesellschaft Aero Flight (http://www.flyaroflight.de) bedient seit März 2004 ab Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Wien (via München) Flugziele in Spanien (Alicante und Malaga), Italien (Catania), Griechenland (Kos) und der Türkei (Adana, Ankara, Istanbul, Izmir, Kayseri). Dabei wird nicht nur Urlaubs- und Ethno-Charter bedient, sondern es wird auch versucht, die Flüge zu sehr günstigen Preisen direkt zu vermarkten. Dafür werden drei A320 und zwei A321 der ehemaligen Aero Lloyd eingesetzt, was auch dafür verantwortlich sein dürfte, dass das Farbschema sehr an Aero Lloyd erinnert.

 

Viel Spaß damit!

 

Felix

 

P.S.: Hier gibts noch ein Bild: klick, klick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felix,

 

super das endlcih jemand mal nen AI Flightplan für die Aero FLight erstellt hat.

Jetzt nur mal ne Frage: Wie kann ich denn den Flugplan installieren?

 

Mit dem MRAI Installer gehst es irgendwie nicht, da nachdem der Installer den FS durchsucht hat (von 0-100%, nachdem man die Zip Datei ausgewählt hat und auf "weiter" gedrückt hat) zeigt er mir nicht die Flugzeugtypen an, die ich dafür benötige. Die müsste ich ja dann nur noch auswählen so das die abgehakt sind.

Er zeigt mir aber keine Typen an so wie sonst bei allen anderen Flugplänen von MRAI.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felix Hippmann

Hallo!

 

Ja, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen... Die AC#-Einträge in der setup.cfg müssen mit denen in der aircraft.txt übereinstimmen. Ein korrigiertes File findest Du im Moment nur bei avsim, bald aber auch bei fstg.org -- einfach in meine Signatur klicken! :)

 

Freut mich, dass Du die Flugpläne gebrauchen kannst! :)

 

Viel Spaß damit!

 

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha danke,

 

ich hab jetzt das File bei Avsim gedownloadet.

Jetzt sagt mir aber der MRAI Installer, dass das File kein korrektes MRAI File ist. Und jetzt funktioniert es gar nicht.

 

Naja ist ja auch nicht so schlimm.

 

Aber hoffentlich kommt bald ein funktionierendes File. Wäre nämlich wirklich super.;)

 

Danke für deine Mühe!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felix Hippmann

Hallo!

 

Mist, da steckt aber auch der Teufel drin heute. Wenn das neue File bei avsim ist, erkennst Du es daran, dass es AeroFlight.zip heißt.

 

Der Fehler lag übrigens darin, dass der MRAI Installer einen ganz bestimmten Kommentar im zip braucht. (Nämlich: "MRAI release file") Den überschreibt die avsim library aber mit ihrem eigenen. Dann geht es nicht. Nur falls auch mal jemand das Problem hat...

 

Viel Spaß!

 

 

 

Felix

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, danke für deine Antwort.

 

Hab jetzt das neue File (aeroflight.zip) bei Avsim gedownloadet. Dann das File entpackt, warauf ein neues zip File kam. Das hab ich wieder mit dem MRAI Installer geöffnet, doch es ist wieder das selbe wie bei meiner ersten Antwort.

 

Naja ist ja auch nicht so schlimm, dann muss ich leider ohne Aero Flight auskommen.

 

Trotzdem Danke für deine Mühe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...