Zum Inhalt springen

26. Juni, Grenchen Airport


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Am 26. Juni bieten sich wieder mal ein paar freie Mitflugplätze bei mir an. Ueber Kostenbeteiligung, Flugroute und Dauer könne wir immer reden. Habe 3-4 freie Plätze.

 

Interessenten können sich gerne hier oder per PM bei mir melden.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilko

 

Ich würde gerne mitkommen am 26. Juni wenn noch Platz ist.

 

Ich selbst bin noch relativ neu hier im Forum. Beschäftige mich sehr gerne mit Spotten (noch vornehmlich in Belp) und Flightsimmen. Dort hatte ich das Vergnügen, den Bruno und den Ronny kennenzulernen. Von ihnen habe ich auch den Hinweis auf das Forum erhalten.

 

Würde mich freuen, wenns klappt.

 

Viele Grüsse

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Salü Roy

 

Willkommen im Forum.

 

Ich reservier dir gerne einen Platz :) Weitere Infos folgen dann noch, dauert ja noch ne Weile.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Wilko!

 

Bei schönem Wetter komme ich mit grosser Wahrscheinlichkeit!

Unser Raphi muss ich ja Loopings fliegen sehen :)!

 

Natürlich wäre ein kleiner Flug mit dir nicht zu verachten... ;)

 

MFG

 

Julien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Hey Wilko!

Ich komme auch wieder (sofern möglich) :p :D

 

Letztes mal war's ja super...

 

Dabke schon im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

werde nicht in LSZG sein, da LSZB ein nicht zu überbietendes Flugplatzfest veranstaltet. Lukas, als Berner geht man doch ins Möösli?

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Hey Heinz!

Zum Glück weisst du much darauf hin!

Hätte es prompt vergessen.

 

Also Wilko, ich komme in dem Fall doch nicht und werde dafür im Möösli vorbeischauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

War mir immer klar, dass an dem Tag das Möösli wohl noch ein paar dahin lockt. Aber ich hab irgendwie keine Lust, dahin zu gehen. Einerseits, weil es diesen Monat fast die einzige Gelegenheit zum fliegen für mich ist und weil ich dann an dem Tag noch ne Einladung hab.

 

Also, jeder der mitfliegen will kann sich weiterhin melden. Einfach dran denken, an diesem Wochenende sind die Flugtage im Belpmoos.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilko

 

Ich bleibe dabei und komme gerne mit dir fliegen. Bin ja zwar auch ein Berner aber kann ja dann auch noch am Sonntag schnell im Mösli vorbeischauen.

 

Habe im Moment grad genug dort gespottet. Ein Tapetenwechsel kann also nicht schaden .... :-)

 

Viele Grüsse

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach dran denken, an diesem Wochenende sind die Flugtage im Belpmoos.

 

......und dass du mir den Luftraum von Bern grossräumig umfliegst, lieber Wilko;)

 

 

Heinz,

für einmal am Boden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko

ich würd mich gerne mal provisorisch anmelden (Wink an Räffu ;):D). Wär's ok wenn ich ev. noch einen Kollegen von mir mitnehmen würde...? Ich meld mich dann noch per MSN bei dir.

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

@Heinz: No problem, ich hab in der letzten zeit so vuiele Bern-Crossings gemacht, da reichts mir momentan :D

 

@Roy: Sehr gut, Platz immer noch reserviert.

 

@Roli: Gut, reserviert. Dein kollege hat auch noch Platz. gib einfach schnellstmöglich Bescheid, ob er definitiv mitkommt. Dann wären wir nämlich ausgebucht :D

 

Ich möchte den Flug schon auf den späteren Morgen verlegen, soetwa elf Uhr, je nach dem. Ich hoffe das geht euch allen.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilko

 

Kein Problem... Ich habe sowieso im Sinn am Morgen dann sehr früh dort zu sein.... Meine Kamera will auch noch ein paar Sachen sehen .... :cool:

Ab wann wärst Du denn dort ?

 

Gruss Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz meines Kollegen ist wieder frei, da er an diesem Datum bereits an einem Schiesswettbewerb teilnehmen muss.

 

Freu mich schon riesig! :)

bis dann

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilko altes Haus

 

Und dann könnt Ihr grad im Hotel Airport übernachten und an meinen Workshop kommen. :D :D

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=24370

 

Auch noch ein Hallo an Roy

und herzlich willkommen im Forum, bei den Tollkühnen Männern mit Ihren Fliegenden Kisten.

 

Roli Dir einen Guten Flug mit Wilko

 

Ich kann leider wieder nicht kommen, mein lieber Centi-Flieger,

da ich am Samstag eben arbeiten muss. :002: aber eines Tages bestimmt. :D :D

 

Hebet sorg u flüged guet.

 

Gruss an Alle Cedric ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...