Zum Inhalt springen

ZRH 7. Juni 2004 Abend


Gast KAXS22

Empfohlene Beiträge

Hier noch ein paar Spätnachmittag-Bilder aus Zürich.............

 

743.jpg

 

der neuste Swiss A340

 

742.jpg

 

die D-ACJH in der Sonderbemalung kam heute sowohl auf dem Morgen- wie auch auf dem Abendkurs

 

741.jpg

 

ebenfalls anzutreffen war wieder mal die D-ACPQ in der StarAlliance Bemalung

 

740.jpg

 

die SriLankan A330-200 4R-ALD auf dem Final-Approach 14

 

739.jpg

 

Finnair hat den Abendkurs wieder mal auf A321 gewechselt

 

734.jpg

 

und noch ein Nordländer, die DHC8-400 LN-RDT der Scandinavian Commuter

 

731.jpg

 

und noch die HB-IOC auf dem Rückflug aus Lissabon mit der die Schweizer Nati an die EM2004 geflogen wurde

 

 

bis zum nächsten Spotter-Abend

 

Bruno

 

 

meine Bilder auf JetPhotos.ch

 

meine Bilder auf JetPhotos.net

 

Bilder aus airlinerpics.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruno!

 

Sehr schöne Bilder, man könnte meinen Du hättest Postkarten eingescannt! :D

 

Solches Wetter sollten wir öfters haben! ;)

 

Danke und Gruss, Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisi, wenn das du warst, dann habe ich dich im Funk gehört (bzw. der, der halt am Sprecher war) nur so was kleines im Anflug zu klicken ist schwer ;)

 

Tolle Aufnahmen, sehen so ziemlich wie meine gestrigen Bilder aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KAXS22: Richtige Postkarten-Photos. Super Bilder, die du da gemacht hast :cool:

 

@Wisi: Du brauchst einfach ein grösseres Flugzeug. Du gehst unter zwischen den Grossen. Zudem könntest du auch mal hupen. Dann weiss ich auch, wann ich abdrücken muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleine Flugzeuge sind nur interessant zu photographieren, wenn sie vor der Landung noch eine Lupenreine Rolle hinlegen Wisi. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wisi

 

wie wäre der vorschlag an deinen arbeitgeber die reg. auch noch auf den fahrwerksklappen zu versehen damit auch die spotter euch aufnehmen können..................... :-)

 

wär doch was................... oder schreibs doch einfach vor dem nächsten abflug von hand mit nem schwarzen filzstift hin...... grins

 

b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisi gib mal bescheid, das kleine Ding wird ja kaum schneller sein als ne Hornet oder Mirage beim landen, den werd ich kriegen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir bleibt aber auch nichts verborgen

 

Dann weist Du hoffentlich jetzt das Hardcore-ILS-Member nebenberufliche Geheimagenten sind. :004:

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Fotos, schönes Wetter! :)

 

Hoffentlich haben wir am Samstag auch schönes Wetter in Zürich, wie sind denn die Aussichten? Carsten mailte mir vorhin was von Mittags Nebel? :eek:

 

Da kommen ungute Erinnerungen an den 05.12.03 auf, da sollte auch die Sonne scheinen und wir hatten den ganzen Tag dicke Suppe.

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...