Zum Inhalt springen

Eine neue alte Liebe


Gast Toni Bosshard

Empfohlene Beiträge

Hoi Toni,

 

du hast diese Dame wunderschön in Szene gesetzt! Die Wolken an diesem Tag waren sehr eindrücklich!

Besonders gut gefällt mir das 2. Bild!

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Auch ich kann nur sagen: "TOP"

Vor allem das 2. Bild:D

 

Kommt die öffters nach ZRH?

 

Ich habe ein Bild von mit der Webcam gemacht, bei der man die MD11 der Jal sieht!

zurich_airport_b5268810.jpg

Aber ich habe noch nie die 747 der Jal in ZRH gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich tolle Bilder, die 747 ist schon ein netter Vogel.

 

Die MD 11 verflog sich mir übrigends recht nett in den Anflug der 14

JA8582_F.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool das muss ich mir mal anschauen:D

 

Wisst ihr, ob es ein problem gibt auf der Flughafen Seite?

 

Sobald ich auf den Flugplan klicke, kommt laden...nachher jedoch nichts.... leer :mad:

 

Habt ihr ein ähnliches Problem bei der Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lucien: Je nach dem um welche Zeit ich den Online-Flugplan anschauen will, hab ich das gleiche Problem. Wenn ichs dann später versuche gehts...

 

Gemäss dem "Flugplan für Besuchen" soll die erste Triple-Seven am 3. Juli kommen. Die letzte MD-11 soll am am 31. August fliegen und die letzte 747 am 30. September. Nachher werden dann nur noch 777-200 eingesetzt. Es gibt wahrscheinlich an einzelnen Tagen Abweichungen vom "Flugplan für Besucher", aber meistens sollte es schon stimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Sorry für die erst späte Antwort

 

Kann es sein, das du ein Falsches Datum hast?

Im Flugplan von Unique, landet am 3.7.04 um 15.55 eine MD11 der Jal! nicht eine Triple Seven!

 

Danke im voraus und Gruss aus dem Züri Oberland

Lucien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lucien.S

Kann es sein, das du ein Falsches Datum hast?

Im Flugplan von Unique, landet am 3.7.04 um 15.55 eine MD11 der Jal! nicht eine Triple Seven!

 

Hallo Lucien

 

Ich bin von den Daten des "Flugplans für Besucher" ausgegangen. Gemäss dem sollte es stimmen. Aber ich habs nochmals bei amadeus.net nachgeschaut. Gemäss diesem Flugplan sollte die erste Triple-Seven am 10. Juli kommen (gemäss des Unique-Flughafens auf der Website übrigens auch). Ich nehme an, dass Unique und amadeus.net auf einem aktuelleren Stand sind als der Flugplan für Besucher. Wir werdens ja sehen...:rolleyes:

 

Ich habe sicher nichts dagegen, wenn sich JAL noch ein bisschen länger mit MD-11 in ZRH sehen lässt.:) :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...