Zum Inhalt springen

8. Juni 2004 in LSZH


Gast Toni Bosshard

Empfohlene Beiträge

Hello Toni,

 

schöne Bilder und danke für den Luftwaffe A310. Wäre fast selbst noch schnell rausgefahren ;)

 

Die Bilder sind ein Bisschen hell, was aber passieren kann (bin ja auch noch ein Anfänger...), und ein Tip, achte bei den Propellerfliegern darauf, eine längere Belichtungszeit zu wählen, sodass diese "drehen" und das ganze dynamischer aussieht :)

 

Aber das sind nur noch Kleinigkeiten. Danke für die Bilder und bis zum nächsten Mal!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...