Zum Inhalt springen

Achtung Tiefflieger (keine Bilder von mir!)


CarstenB

Empfohlene Beiträge

Echt toll - und mit Bestimmtheit hier nirgends zu sehen (BAZL sei NICHT dank). Die Connie hat ja an der IBT'04 auch einen Low-Pass auf dem Programm, da könnte man sich über jeden Millimeter der tiefer ist als ein üblicher ILS-go around freuen, aber wahrscheinlich werdens aus Sicherheitsgründen noch einige Meter höher sein.

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@markus heliporter: Das liegt nicht am BAZL. Die brasilianischen Piloten sind einfach besser, darum dürfen sie weiter unten fliegen :D *duckundtauchab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils Böhrnsen

Die Citation lassen die zu gern mal tieffliegen... In HAM auch schon einige male gesehen und ich wunder mich jedesmal wieder drüber mit welcher Geschwindigkeit die sich da rantrauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir die bilder mal ganz genau angeschaut und denke dass da im gegensatz zur cituation einige zweifel angebracht sein könnten...................

 

bei der emb stimmt zum beispiel der schattenwurf nicht und zudem sieht die schwarze kannte im gras so ziemlich nach bearbeitet aus, vor allem wenn man das bild im photoshop vergrössert und extrem scharfzeichnet kommen gewisse zweifel..........

 

bei der varig log stimmt einfach der flugwinkel zur achse (boden / betton) irgendwie nicht, was hier verwirrt ist der abgasstrahl...........

 

.....????

 

gruss

bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...