Zum Inhalt springen

Slowflyer....


Fly

Empfohlene Beiträge

Hi leute

 

habe eine frage:

wer hat micro oder pico servos, eine micro empfänger, regler, einen akku und/oder einen motor (speed 300 etwa....) zu verkaufen?? (gebraucht, fehlkauf oder sonst etwas)

 

zur information: eine fairchild f 24 hats mir angetan. habe mir einen bauplan besorgt, jetzt fehlt mir noch die rc ausrüstung (ca 190 sfr). da ich schüler bin, müsste ich mein konto plündern, und hätte dann nichts mehr. so wollte ich zuerst fragen, ob nicht jemand vom flightforum...

 

die servos hätte ich so gerne etwa für 0-15 fr den empfänger um 30 und den motor für 20. akku (auch einzelne zellen...) für 15 und den regler 20. sind so meine preisvorstellungen. schreibt aber dennoch alles rein, vieleicht kann man auch eine andere lösung finden usw (wegen dem preis meine ich(tausch zb))

 

vielen dank schon im voraus...

 

clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...