Zum Inhalt springen

Verkehr umleiten mit AI Traffic Mover?


Patrik Wedam

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich schon wieder......

Bin immernoch am Basteln meines AI Traffics in LSZH (in Kombination mit UT).

 

UT hat ja zwei AFCAD Dateien generiert: LSZH und 2ZRH. Die zweite wird von mir aufgrund der Szenerie nicht mehr benötigt, könnte daher eigentlich gelöscht werden, aber:

Die Flüge von und nach "2ZRH" sollten nach, bzw von "LSZH" stattfinden, sollten also umgeleitet werden.

 

Ist diese Aktion mit dem "AI traffic Mover" zu vollbringen? Ich bin leider nicht-englisch-verstehend......

 

Ich glaube, unter der Rubrik "MOVE" könnte das gehen, aber eben....

Kann mir jemand einen Tip geben

 

(Theoretisch könnte ich ja in der Flightplan.txt alle "2ZRH" Einträge in "LSZH" umbenennen, doch das geht bei mir irgendwie nicht, wie es sollte....)

 

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Ja, das geht mit der Move Funktion von AITM. Vorher aber bitte eine Sicherungskopie Deiner Flightplans.txt anfertigen. Eigentlich müsste das auch mit Wordpad gehen, indem Du die Funktion "Suchen und Ersetzen" verwendest. Wie Du es machst, ist aber wurscht.

 

Überlege Dir bitte genau, ob Du den Status für ZRH ändern möchtest, denn die Jungs von Flight One werden sich schon etwas dabei gedacht haben, wieso sie ein Overlay für Zürich gebastelt haben. Möglicherweise wirst Du nach jeder Kompilierung dieses Prozedere wiederholen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger

 

Manchmal erschrecke ich fast, wie schnell Du die richtige Antwort parat hast....:eek: :eek:

 

Du hast recht, wenn Du sagts, dass die doppelten UT AFCAD Datei für grosse Airports (wie zum Beispiel LSZH;) ) durchaus ihre Berechtigung haben.

 

Probleme gibt es meines Erachtens dann, wenn ADDONS benutzt werden (Eben FLYLOGIC LSZH 2003, KBOS, etc...) für welche ich einfachheitshalber eine einzige AFCAD Datei "fahren lassen" möchte...:D

 

Am liebsten wäre mir, wenn man es so schaukeln könnte, dass UT "merkt" wenn ich nicht die UT Default-AFCAD Datei sondern eben "meine" AFCAD Datei prioritär behandelt haben möchte...

 

Eventuell hat jemand ähnliche Anforderungen, dann könnten wir ja die Beobachtungen austauschen....;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...