Zum Inhalt springen

Frage an LSZH Spotter


Thomi_Hartmann

Empfohlene Beiträge

Thomi_Hartmann

Hallo

Ich hätte mal ne Frage ich bin am Samstag abend mit Kollegen

aus Deutschland in LSZHdie Fliegen abends zurück nach Hamburg

und ich wil vieleicht noch mit Ihnen oder nachher zu einem guten

Spotter platz wo durch kommt man am schnellsten zu einem

guten Platz meine ausgangslage ist Auto im Parkhaus

ich Danke schon mals für gute Tips

Gruss Thomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich starte mal einen Versuch;)

 

Die erste Möglichkeit, die einem in den Sinn kommt, ist die Terrasse auf dem Terminal 2. Dort sieht man jedoch nur startende Flugzeuge auf RWY16, da der Fingerdock 2 geschlossen wurde. Würde dir also eher davon abraten.

 

Wenn du ein Auto hast würde ich den Anflug auf den Pisten 16/14 in Oberglatt vorschlagen. Je nach dem um welche Zeit du dort bist wird vielleicht auch auf der 28 (in Kloten) angeflogen. Ich glaube, bis etwa 2000 oder 2100 wird von Norden angeflogen. Wer weiss, wie lange am Wochenende von Norden angeflogen wird???

 

Startende Flugzeuge sieht du beim Heliport in der Nähe von Rümlang.

 

Hoffe, du kannst damit was anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...