Zum Inhalt springen

...


flowmotion

Empfohlene Beiträge

Hallo Iris,

 

ohne richtige Quelle hört sich das eher nach einem gestreuten Hoax an, der wahrscheinlich die Franzosen treffen soll. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass die Franzosen als erstes dem homeland sequrity department Bericht erstatten :007:

 

Wahrscheinlich wieder eine gezielte Desinformation von einigen Bushhörigen. Der magische November rückt immer näher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich denke in eine ähnliche Richtung wie Ludger. Es klingt etwas eigenartig, dass "tausende von Pässen" bereits numeriert und präpariert waren und dennoch keiner weiß, wieviele fehlen.... ich traue den Franzosen ja vieles zu, aber das... ;)

 

Wenn ich mir die Deutschen Pässe anschaue, ist z.B. der eigentliche Ausweisteil überhaupt nicht zu fertigen, ohne Passfoto und Inhaberdaten zu haben. Beim Belgischen Pass ist sogar das Foto des Inhabers als Wasserzeichen eingearbeitet, wenn ich mich nicht irre. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass diese Nachricht authentisch ist. Denke aber, dass sie in gewissen Kreisen in den USA nur allzu begierig aufgenommen wird, da man dort ja "schon immer gewusst" habe, dass die "Franzosen den Kampf gegen den Terrorismus nicht so recht ernst nehmen".

 

Gruss,

Thomas

 

Edit: Habe gerade mal nach "stolen french passports" gegoogelt und dabei tatsächlich ein paar Meldungen, gefunden, die interessanterweise praktisch alle auf einem Bericht von Fox News , die ja für ihre Unparteilichkeit und Objektivität "berühmt" sind, beruhen. Allerdings ist selbst laut diesen Berichten genau bekannt, wann und wo wieviele gestohlen wurden.

Interessant übrigens, dass ich auf keiner französischen Seite irgendetwas über diese Gescichte finden konnte. Vielleicht ist die ganze Geschichte also trotz Fox News Meldung eines "geheimen FBI-Reports" ein Hoax?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...