Zum Inhalt springen

Wisi?! & mehr von heute


Superjet

Empfohlene Beiträge

War ein lustiger Tag heute und es gab doch noch super Bilder. Hier ein paar.....

 

 

Als erstes klagt ja unser lieber Wisi über mangelnde Präsenz hier von seinem "Flugi". Willst du noch was anfügen Wisi :D

 

37.jpg

 

Dann hatte die Feuerwehr (Insider-Info) eine Grossaktion bei unserer lieben B767 (N647UA) der United. Benzin sei ausgelaufen und sie haben es nicht mehr hingekriegt. Sie stand und stand und ging nimmer. (weiss jemand mehr?)

36.jpg

 

Unglaubliches vollbrachte die A340. Sie brauchte die gesamte Startbahn und wir dachten schon, sie kracht in den Hangar :eek: Sie kam dann doch noch hoch aber so einen langen Start hab ich noch nie gesehen!

38.jpg

 

Edelweiss-Aushilfe: A330 (I-LIVM) der italienischen Lauda "Livingston Energie Flight" Cool ist die orange Nase! Sie ist wohl ein wenig erkältet ;)

39.jpg

 

Zum Schluss war dann noch die Royal Jordanian A320-212 (F-OHGB) mit spezial Aufschrift da.

40.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Junge

 

Ich wünsch mir für dich, dass du sie vor die Linse kriegst. Die sieht wirklich super aus!

 

Aber dass die B767 noch geht hätte ich echt nicht gedacht. :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Christoph

Klein aber fein! ;) Nette Fäteli von Zürich.

 

Ich liebe die langen Starts des A340. Ich denke du hattest da die Maschine nach Los Angeles oder Tokyo vor der Linse. Diese beiden Starts sind ein Genuss, so langsam und träge wie die abheben. :) Grund sind die bis ans Maximum gefüllten Tanks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...