Zum Inhalt springen

Acer Aspire mit VIA/S3G KM 400


steisepp

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Flugsimulator Freunde

Es ist schon eine Weile her, dass ich selbst mit einer K8 auf einem Segelflugplatz gelandet bin. Überhöht reinkommen (Wald) und dann eine Glissade… Das waren noch Zeiten.

 

Mittlerweilen wäre ich froh den FS2004 auf meinem neuen Laptop installieren zu können.

Sie sind jetzt stolzer Besitzer eines … Ja, ja, stolz bin ich nicht.

Eigentlich müsste jeder neue Computer mit dem FS getestet werden, damit er zum Verkauf freigegeben werden darf!

 

Es geht um einen Acer Laptop.

Acer Aspire 1350 mit AMD Athlon 2800+ /800 und 500MB RAM

Grafikkarte: VIA/S3G KM/400/KN400

Windows XP prof. SP1

Installieren kann ich ihn, aber beim ersten Start läuft er bis zum Startfenster (Das Jahrhundert der Luftfahrt) und friert dann ein. Keine Rückmeldung.

Seit einigen Tagen schon google ich nach diesem Problem, ohne Erfolg. Was ich an Treibern für diese Karte gefunden hatte, habe ich ausprobiert, ohne Erfolg.

Auch habe ich die HD neu formatiert Win neu installiert. Es ist zum verzweifeln.

Vielleicht weiss ja jemand von Euch Rat.

Gruss steisepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...