Zum Inhalt springen

Photopositionen London City?


Thomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am Dienstag, 15.6., bin ich mal wieder in London City. Habe vor dem ABflug nach LUX am Abend ca. 2 Stunden Zeit am Airport. Kennt jemand zufällig gute Photopositionen in LCY ausser dem Parkplatz?

 

Auf a.net wurde mir ein Platz im Westen der Bahn empfohlen, allerdings fürchte ich, dass dafür mein Zoombereich etwas knapp bemessen ist. Soviel ich weiß gibt es auch gegenüber einen Park, aber wie kommt man da vom LCY Terminal hin? Der Park ist zwar nördlich des Platzes und damit gegen die Sonne, aber es soll ja eh schlechtes Wetter geben...

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Wisi,

 

Danke für die Antwort :)

 

Auf dem Parkplatz habe ich schon etliche Fotos gemacht und werde im Zweifel auch darauf zurückgreifen.

 

3580.jpg

3570.jpg

 

Inzwischen habe ich auch eine Karte vom westlichen Ende des Airports gefunden. Mir wurde vor allem die DLR-Station "Royal Albert" als Ausgangspunkt empfohlen...

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zurück vom ersten Trip und ganz zufrieden mit der Photoposition gegenüber des Airports :) Hier mal ein kleiner Appetithappen, übermorgen geht's wieder nach London City... Mal sehen, ob das Wetter hält...

040614_lcy_ba_ar1_gcfac_4798_tk_k.jpg

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...