Zum Inhalt springen

Traffic 2004


Jeff

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe seit neustem den Traffic 2004 von Just Flight. Gibt es sonst noch jemanden der diesen besitzt???

 

Ich habe nämlich eine Frage: Es ist beschrieben, wie man Flüge selber erstellt, d.h. Abflugort,Zeit, Flugzeug etc. bestimmen kann. Ich habe alle Daten nach der Anleitung eingetippt, aber als ich nachher den FS gestartet habe, sah ich nirgends diese Fluzeuge, die zu diesen Flügen gehören. An was könnte das liegen? Woher weiss das Flugzeug, an welchem Gate es stehen muss?

 

Danke für die Antworten!

 

Gruess Jeff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nach erstellen eines eigenen Fluges erst die Datenbank neu generrieren...erst dann siehst Du Dein neuen Flug vor Ort und beacht die zeiten! Orts-/ GMT !

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ok, danke vielmals, hat alles geklappt! Jetzt fliet endlich auch die Swiss an die richtigen Orte! Und Incheon ist auch in Betrieb!

 

übrigens: Kennt jemand ein AFCAD file für Calling Zurich? ICh habe das halbe Netz durchsucht und nichts gefunden!

 

Merci, Gruess Rafael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...