Zum Inhalt springen

NL 2000 und Ultimate Traffic


Kitty Hawk

Empfohlene Beiträge

HI zusammen

 

Ich habe auf eine frische installation von fs2004 zuerst ultimate traffic, und danach die Szenerie Netherlands 2000 in der neusten version installiert. Da die NEtherlands 2000 ja mit afcad2 files kommt, sollte das ja alles klappen, sodass viele flieger in amsterdam zu finden sind.

 

Es sind auch einige da, aber die sind halb versunken im boden. in eindhoven z.B. sind sie 20meter in der luft am stehen. warum das?`

 

Ich habe mit afcad beide files geöffnet und sie haben 38 layer. Egal ob beide files, also das von ultimate traffic und jenes von Netherlands 2000, oder nur eines im addon scenery/scenery ordner ist, die flieger stehen nie da wo sie sollten!

 

Hat vielleicht jemand einen rat?

 

Cheerz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

 

Ich hatte den Thread gesehen. Danke für den tip. Die höhe zum airport stimmt trotzdem nicht! mal zu hoch und mal zu tief. Den Vorschlag vom anderen Thread habe ich auch ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Ich habe auch das gleiche Problem. Allerdings habe ich gar keine Lust hier herumzuexperimentieren. Wenn hier also jemand Licht ins Dunkle bringen könnte, wäre ich dankbar. Ansonsten verschwindet die Szenerie wieder von meiner Pladde! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...