Zum Inhalt springen

Mit der Bobby von Heathrow nach Tegel


Holger Kisterma

Empfohlene Beiträge

Holger Kisterma

Sicher... - der Kabinendruck nimmt ja während des Fluges ab. Den Autowert für die Kabinendruckhöhe / Flug habe ich auf 33.000 Fuß eingestellt; auf meinem Screenie ist aber noch die Standardeinstellung von 29.000 Fuß zu sehen. Ich nehme an, dass die Anpassung automatisch erfolgt, da es sich ja um einen Autowert zu handeln scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

@ Samy: Sorry, habe Deine Frage eben gerade erst gelesen... . Also, das Dreamfleet Merge ist Freeware. Peter McLeland gibt ein paar Tipps und Instruktionen, wie man die Maschine im FS2004 zum Laufen kriegt, allerdings ist die Dreamfleet Payware. Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier! Viel Spaß beim Ausprobieren! :) Kannst ja mal berichten, ob es funzt oder nicht... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Holger..

 

macht nix, da mein Rechner sowieso nicht laüft, und ich auf dem Laptop meiner Ma bin, dauert das noch ! Die Dreamfleet hab ich, und das ist ja Stark dass das Merge um sonst ist !

Wird ja immer besser im FS9 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...