Zum Inhalt springen

Wenn PR in's Wasser fällt...


Nils Böhrnsen

Empfohlene Beiträge

Nils Böhrnsen

... aber alle trotzdem gut gelaunt sind und es zu einem klasse Erlebnis ausbauen.

 

Tja, die Intersky sollte heute bei schönem Wetter von Harleys eskortiert werden... Eskortiert wurde sie, aber der regen kam in Sturmböen direkt von vorne auf die Linsen.

 

Hat das Kamerateam, die 4 Fotografen und mich aber recht wenig interessiert... (Nur die Schirme, die wir vom Airport bekamen sind wohl nicht mehr zu gebrauchen ;) )

 

Ermöglicht wurde mir das anwesendsein durch Roger Hohl und Thomas Jäger, also hier an dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank euch zwei ;)

 

Ich hoffe, die Bilder sind trotz des Regens einigermaßen ansehnlich für euch ;)

 

intersky4.jpg

 

intersky3.jpg

 

intersky2.jpg

 

intersky1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils Böhrnsen

Mir bekannt ist da nichts... Bei den Harleys handelt es sich um irgendeinen offiziellen großen Club (Angeblich wollten die mit an die 100 Maschinen kommen, hatten aber keine Genehmigung)

Das Donnerwetter um Intersky gab es nachträglich zum Erstflug.

 

Erinnert mich an die Müllwagen-Kampagne... intersky macht Werbung eben auf individuelle Art ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Es handelt sich um den grössten Harley-Club Deutschlands.

 

Aus Sicherheitsgründen wurden die Maschinen auf 10-12 Stück reduziert, was aber auch völlig ausgereicht hat.

 

@Nils: Gar nicht gewusst, dass Du hier auch aktiv bist. ;-)

Vielen Dank auch an Dich fürs kommen. Die Stimmung war wirklich ausgelassen gut. Und die Passagiere an Bord hatten natürlich riesen Spass!!

 

Dieser Foto- und PR-Anlass war nachträglich für den Erstflug der InterSky.

 

Auch das Fernsehen war vor Ort, es soll morgen der Bericht mit Interview im TV folgen.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils Böhrnsen

Dich hab ich eben auch erst durch Zufall entdeckt, als ich den Namen 'Roger' las ;)

 

Wusste die Pax im vorraus von der Geschichte oder war das eine Überraschung?

 

Das morgen im TV versuche ich digital aufzunehmen. Da das ja Regionalfernsehen ist, kommt ihr ja schlecht dran. Kann euch aber dann eine Kopie schicken - Post oder über das Internet ist mir dabei eigentlich egal...

Wenn also Interesse besteht, nur bescheid sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@Nils: Ja das wäre sicher ein Hit, wenn Du mir das Aufnehmen könntest. Zum Glück kommts lokal, sonst könnt ich mich hier auf der Strasse nicht mehr blicken lassen. :D :D :D :cool:

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils Böhrnsen

Kein Problem, da ich eh vorhatte das zu sehen ;)

Bleibt nur die frage ob platzsparend oder qualitativ gut? :)

Vom Interview selber hab ich ja auch nicht viel mitbekomen, so wie ihr abgeschlagen da im Flieger ward.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@Nils: Ja ich habe die Passagiere in der Luft kurz vor Landung über die Eskorte und die Medienpräsenz am Boden, informiert. Seitens Passagieren, haben es ausnahmslos alle absolut "GENIAL" gefunden. Welches viele freundliche und bleibende Kommentare ausgelöst hat.

 

Wegen Interview. Mir wäre lieber qualitativ gut.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils Böhrnsen

Hm, ok, da die ganze Sendung eh nur 15 Minuten dauert ist das kein Problem!

 

Ich kann mir denken, dass das für die Passagiere auch nen Erlebnis war... Ich hatte zumindest noch nie so etwas auf meinen Flügen ;)

Gibt es eigentlich schon weitere Sachen in Planung? Vll. mal wieder ein Fotoflug über den Alpen oder so? :) (Mir war vorhin nämlich mal aufgefallen, dass mir mit dem Namen Intersky schon mehrere solche Sachen im gedächtnis kleben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja danke.

 

Ja ich bin immer wieder drann solche Special Events versuchen zu organisieren. Ein neuer Fotoflug ist zur Zeit nicht geplant. Aber wer weiss, wenn sich etwas in der Flotte ändert oder einen neuen Werbekleber :cool: kommt, dann kanns gut sein, dass wir wieder Fotoflüge machen. Ansonsten einfach mal abwarten und schauen was als nächstes kommt. :D :D

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...